Habt ihr zerstörte Träume?

Diskutiere Habt ihr zerstörte Träume? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jedem das seine...wenn Du damit glücklich bist, dann bin ich es auch :-D Bin ja auch nicht unbedingt Schwiegermama´s Liebling :teufel:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jedem das seine...wenn Du damit glücklich bist, dann bin ich es auch :-D Bin ja auch nicht unbedingt Schwiegermama´s Liebling :teufel:
     
  2. #82 Monster234, 11.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Omannomann OT tickt hier ja ma wieder richtig aus: Mal zum Topic: Bei mir gibts keine Träume, nur Vorhaben, wobei nichts unmöglich ist. Das einzige Kriterium ist Zeit. Es wär mir nicht unmöglich zum Mars zu fliegen, mir fehlt bloß die Zeit. (Jaja, it's all about the frames :mrgreen: )

    Naja du hast ja noch einigermaßen Glück, bist ja noch gerade so im Rahmen ausgetickt (wenn die Ordner das nicht meinen, is das deren Problem :baeh:), aber ich hab da son netten kleinen Tick. Wenn ick besoopen ben, fang'k jümmers an, plattdüütsch tau schnacken.
    Denn verstoaht mi keen Schwien mehr, un ick kann kieken, wie'k noch'n beten Supp afforder.

    Das lustigste daran is ja, dass ich gerade dann anfang, alle möglichen Mädels anzusprechen.... So gibts da bei mir keine Probleme (Reiß mich ja immer zusammen mit dem Trinken, bin kein großer Freund von Alkohol) und ne Freundin schaff ich mir eh nich an, bevor ich 30 bin :mrgreen:, alles andere krieg ich auch so :mrgreen:, oewers besoopen wat dat nix.
     
Thema:

Habt ihr zerstörte Träume?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr zerstörte Träume? - Ähnliche Themen

  1. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  2. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  3. was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

    was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?: wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.
  4. Habt Ihr Hunger während der DIät?

    Habt Ihr Hunger während der DIät?: Hi, ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von...
  5. Welche Jobs habt ihr ??

    Welche Jobs habt ihr ??: Würde mich mal interessieren , wer hier welcher Arbeit nachgeht :-) Also dann fang ich mal an. Fachinformatiker - Anwendungentwicklung