Hähnchen Burger

Diskutiere Hähnchen Burger im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zutaten: 200 g Hähnchenbrust Volkornbrötchen 1 Blatt Salat 1 TL Leinsamenöl Eine Prise Curry Zubereitung: Die Hähnchenbrust in der...

1. Ultra

Ultra Hantelträger

Zutaten:

200 g Hähnchenbrust
    Volkornbrötchen
    1 Blatt Salat
    1 TL Leinsamenöl
    Eine Prise Curry

Zubereitung:

Die Hähnchenbrust in der ausgewischten Pfanne ( Leinsamenöl) anbraten und von beiden Seiten mit Curry bestreuen. Zur gleichen Zeit ein Vollkornbrötchen ( zum Aufbacken) in den Ofen. Denn Rest könnt Ihr euch denken, oder? Also gut : Die Hähnchenbrust mit dem Salatblatt in das geteilte Vollkornbrötchen. Guten Appetit!!! PS: Die einfachsten Sachen sind oft die Besten.

Nährwerte:
    Eiweiß 44 g
    Fett 2 g
    Kohlenhydrate 22 g

Thema:

Hähnchen Burger

Die Seite wird geladen...

Hähnchen Burger - Ähnliche Themen

1. Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße

Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße: Zutaten 1 Zwiebel rot 1 Knoblauchzehen gehackt 1 Frühlingszwiebel 1 ½ EL Curry-Senf 100 ml Kochsahne 100 ml...
  2. Hähnchen Filetsteaks

Hähnchen Filetsteaks: Moin moin... ich liebe die Hähnchen Filetsteaks von Vossko ;) aber nun die Frage... sind die auch gut? oder würdet ihr mir davon abraten? Ich...
  3. Nährwerte Brathähnchen

Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  4. Pita mit Hähnchenbrust

Pita mit Hähnchenbrust: Huhu, hab da wieder was für euch: Benötigt wird: - Salatgruke - Tomate - Eisbergsalat - 250gr. Magerquark (wer mag nimmt majo) - Mais -...
  5. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden