Hähnchen Burger

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Ultra, 24.09.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Zutaten:

    200 g Hähnchenbrust
    Volkornbrötchen
    1 Blatt Salat
    1 TL Leinsamenöl
    Eine Prise Curry

    Zubereitung:

    Die Hähnchenbrust in der ausgewischten Pfanne ( Leinsamenöl) anbraten und von beiden Seiten mit Curry bestreuen. Zur gleichen Zeit ein Vollkornbrötchen ( zum Aufbacken) in den Ofen. Denn Rest könnt Ihr euch denken, oder? Also gut : Die Hähnchenbrust mit dem Salatblatt in das geteilte Vollkornbrötchen. Guten Appetit!!! PS: Die einfachsten Sachen sind oft die Besten.

    Nährwerte:
    Eiweiß 44 g
    Fett 2 g
    Kohlenhydrate 22 g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hähnchen Burger

Die Seite wird geladen...

Hähnchen Burger - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße

    Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße: Zutaten 1 Zwiebel rot 1 Knoblauchzehen gehackt 1 Frühlingszwiebel 1 ½ EL Curry-Senf 100 ml Kochsahne 100 ml...
  2. Hähnchen Filetsteaks

    Hähnchen Filetsteaks: Moin moin... ich liebe die Hähnchen Filetsteaks von Vossko ;) aber nun die Frage... sind die auch gut? oder würdet ihr mir davon abraten? Ich...
  3. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  4. Pita mit Hähnchenbrust

    Pita mit Hähnchenbrust: Huhu, hab da wieder was für euch: Benötigt wird: - Salatgruke - Tomate - Eisbergsalat - 250gr. Magerquark (wer mag nimmt majo) - Mais -...
  5. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

    Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...