Hähnchen Filetsteaks

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von CosmosCola, 14.01.2011.

  1. #1 CosmosCola, 14.01.2011
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin...

    ich liebe die Hähnchen Filetsteaks von Vossko ;) aber nun die Frage... sind die auch gut? oder würdet ihr mir davon abraten?
    Ich esse die dinger abends zum Salat und auch abends zum Reis (an trainigstagen).

    Hier mal die Daten:

    Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

    Brennwert: 439kj (104 kcal)
    Eiweiß: 20,3g
    Kohlenhydrate: 2,9g
    Fett: 1,2g

    Darf ich die Dinger abends essen oder sollte ich die lieber weglassen? Sowohl in der Massephase, als auch bei der Defi.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 14.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Die Nährwerte sind doch super? Die sollten immer gehen :)
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Die dinger sind echt Super wo gibs die? :mrgreen:
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du die Abends essen..was für ne Frage :D sowas wär doch eher beim Reis fraglich :P

    Aber trotzdem finde ich richtige Hähnchenfilets/ Putenschnitzel besser.

    zu deinen Filetsteaks: ***ZUTATEN***
    Sommergoldhähnchen, Trinkwasser, Stärke, jodiertes Speisesalz, Maltodextrin, Dextrose, Glukosesirup.
    Kann Spuren von Sellerie, Senf, Gluten, Laktose und Soja enthalten
     
  6. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse abends auch oft von Vossko tiefgefrorene Hähnchenfiletsstücke. Die haben ganz normale Nährwerte wie jedes Hähnchenbrustfilet. Sind 250gr. in einer Packung und schmecken und brauchen nur 10 mins im Ofen.


    PS:Gibts beim ALDI
     
Thema: Hähnchen Filetsteaks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vossko hähnchenbrustfilet

    ,
  2. hänchen filetsteaks

Die Seite wird geladen...

Hähnchen Filetsteaks - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße

    Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße: Zutaten 1 Zwiebel rot 1 Knoblauchzehen gehackt 1 Frühlingszwiebel 1 ½ EL Curry-Senf 100 ml Kochsahne 100 ml...
  2. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  3. Pita mit Hähnchenbrust

    Pita mit Hähnchenbrust: Huhu, hab da wieder was für euch: Benötigt wird: - Salatgruke - Tomate - Eisbergsalat - 250gr. Magerquark (wer mag nimmt majo) - Mais -...
  4. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

    Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...
  5. Gefüllte Hähnchenbrust (griechisch)

    Gefüllte Hähnchenbrust (griechisch): geeignet für Defi was ihr braucht: - 45 g fettreduzierter Feta-Käse - 30 g roher Spinat (gehackt) - 2 Hähnchenbrüste (ohne haut) -...