Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Flaver, 05.09.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D

    Was ihr braucht:

    1x Hähnchen/ Putenbrustfilet
    1x Kleine Rolle Harzer
    Gewürze
    Salz, evtl. Pfeffer


    Zubereitung:

    1. Das Filet zu einer Tasche aufschneiden
    2. Die Tasche von innen Salzen
    3. Harzer in Scheiben schneiden und in der Tasche verteilen
    4. Die Tasche mit einem Schaschlikspieß verschließen
    5. Das Filet Würzen und evtl. noch einmal salzen (ich habe es mit Oregano, Basilikum, Rosmarin gewürzt)
    6. In einen Topf einen Siebeinsatz einsetzen, Wasser einfüllen und die Tasche auf den Einsatz legen.
    7. Die Tasche ca. 7min garen.
    8. Genießen (Ich hab den geschmolzenen Harzer auf einen Zug aus der Tasche gezogen..kann ich nur empfehlen xD)

    Viel Spaß beim Nachmachen ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

Die Seite wird geladen...

Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer - Ähnliche Themen

  1. Gefüllte Hähnchenbrust (griechisch)

    Gefüllte Hähnchenbrust (griechisch): geeignet für Defi was ihr braucht: - 45 g fettreduzierter Feta-Käse - 30 g roher Spinat (gehackt) - 2 Hähnchenbrüste (ohne haut) -...
  2. Gefüllte Hähnchenbrust überbacken

    Gefüllte Hähnchenbrust überbacken: 2 Stck. Hähnchenbrustfilets á 250g 50g Salami (zB BeLight Fettreduziert) 125g Mozarella (zB BeLight Mozarella) 1 Bund Basilikum Salz, Pfeffer...