Hähnchenbrust-Streifen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von fAt.Rick, 06.03.2009.

  1. #1 fAt.Rick, 06.03.2009
    fAt.Rick

    fAt.Rick Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Ich habe letzten Sonntag meine Defi begonnen. Läuft bis jetzt ganz gut.
    Nur ich habe das Problem, dass ich durch das Braten viel Zeit in der Küche verbringe. Also habe ich mich mal um geschaut und wurde fündig.
    Bei uns im Ecenter gibt es Hähnchenbrust-Streifen. Sie sind fertig gebraten und müssen nur in die Mikrowelle.


    Nährwerte pro 100 g:

    Brennwert: kJ 560 (kcal 135)
    Eiweiß: 21g
    Kohlenhydrate: 1 g
    Fett 5 g

    Ist dieses Produkt für SBFs Mischkost-Diätplan geeignet?
    Ich weiß, dass die Streifen Glukosesirup und Milchzucker enthalten.

    Was meint ihr?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasimir99, 06.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also das Problem mit dem Braten hab ich auch immer. Also Putenstreifen wären sicher besser, aber ich denke das geht in Ordnung. 1g Kolhenhydrate sind wirklich ok, und das Fett ist ja in der Defi auch nicht so schlimm. Hoffe ihr stimmt mir da zu.
     
  4. #3 fAt.Rick, 06.03.2009
    fAt.Rick

    fAt.Rick Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau ich habe die dinger aufgemacht und wenn da eine dicke kruste drum wäre hätte ich die direkt in die tonne gehaun.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in einer normalen lowcarb defi überhaupt kein problem.
     
  6. #5 the-one-and-only, 06.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir sowas!

    [​IMG]

    Einfach Putenbrust reinschmeißen warten bis goldbraun wird (dauert nicht lange!) musst nicht viel putzen! einfach nur einen Tuch nehmen einmal drüberwischen fertig. Das beste ist man kann sein Fleisch sogar ohne Fett braten! aber ich würde trotzdem bisschen einfetten.

    Gruß
     
Thema:

Hähnchenbrust-Streifen