Hähnchenbrustfilet mal anders

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Yannic, 21.03.2007.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Für die Soße:
    1/2 Knoblauchzehe klein gehackt
    100 ml orangensaft
    50 ml ketchup
    1/2 esslöffel cayennepeffer
    1 El sojasauce
    1 Tl paprikapulver
    1/2 Tl Pfeffer
    Salz
    1 Stengel Rosmarin klein gehackt

    Fleisch: 400 g Hähnchenbrustfilet


    Zubereitung:
    Alle zutaten, außer das hähnchenbrustfilet, vermischen und schon ist die soße fertig( je nach geschmack kann man auch anders würzen). Nun das hähnchenbrustfilet klein schneiden und in einen für den ofen geeignetetn topf geben. Nun die soße über das hähnchenbrustfilet gießen und alles bei 200 °C 35-40 min ( je nach ofen kann sich die zeit verändern) in den ofen geben und gelegentlich umrühren.
    Und fertig ist ein super gericht für die defi!

    Nährwerte:
    517 kcal
    86 g eiweiß
    24 g KH
    8 g fett

    mann kann die anzahl der kalorien noch senken in dem man den light ketchup ausem aldi verwendet der hat ca die hälfte der kcal.Auch kann man noch anderen orangensaft benutzen, dieser hier hat ca 48 kcal pro 100ml.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hähnchenbrustfilet mal anders

Die Seite wird geladen...

Hähnchenbrustfilet mal anders - Ähnliche Themen

  1. Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...

    Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...: Moin, habe soeben ein neues "Rezept" ausprobiert. Eignet sich wie ich finde sehr gut als schnelles Abendbrot oder Mittagessen. Den Hüttenkäse...
  2. Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen

    Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen: Hey Leute, kennt ihr die liegende "Bauchmaschine" bei McFit? Das ist die, wo man die Gewichte selbst rauf packt. Da harkt man ja die Beine...
  3. GVT mal etwas anders

    GVT mal etwas anders: In der ersten Phase heisst es 10x10. In der zweiten 10x6. Wäre es nicht viel sinnvoller die beiden Phasen zu tauschen um erstmal etwas Kraft mit...
  4. Diät/Muskalaufbau anders als "normal"

    Diät/Muskalaufbau anders als "normal": Hallo zusammen, ich bin Chris 21 Jahre alt und bin 1,95 m groß und wiege 115 Kg (+/- 2kg schwankt immer sehr stark). Ich möchte bis zum Sommer...
  5. Zuviel oder was anders machen?!

    Zuviel oder was anders machen?!: Hey Leute, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen mein wöchentliches Training umgestellt und intensiviert. Mo: Brust, Bauch (ca 1 Std) Di:...