haemorrhoids Defi-Plan

Diskutiere haemorrhoids Defi-Plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi! Ich hab beschlossen zuerst abzunehmen und dann richtig Masse aufzubauen, aber ohne Fett zu werden. Ich schiebe ggf immer wieder eine kleine...

  1. #1 haemorrhoids, 29.01.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab beschlossen zuerst abzunehmen und dann richtig Masse aufzubauen, aber ohne Fett zu werden. Ich schiebe ggf immer wieder eine kleine Defiwoche ein! Ich will kein Fett (bzw wirklich nur sehr wenig) haben, auch im Aufbau nicht und ich denke, das sollte gehen. Mein Ziel ist ohnehin kein Masse-Monster, sondern ein schön definierter, athletischer Köper.

    Was sagt ihr zu der Vorgehensweise?

    -------------------------

    Mein Kalorienverbrauch beträgt 2540kcal laut Hantelfix Seite.
    Ich bin Schüler und mach daher nichts, aber ich treibe zwischendurch schon öfter Sport. Deshalb Tätigkeitsstufe "leicht". OK?

    Mein Essensplan für die Defi sieht momentan so aus:

    Frühstück:
    6.30
    Shake aus
    250g Magerquark
    350ml Milch fettarm
    100g Banane
    25g Haferflocken
    10g Whey

    9.00
    Vollkornbrot mit Putenwurst, Schinken

    13.00
    Normales Mittagessen, eine eher kleine Portion:
    Als Beispiel in Kaloma habe ich Spaghetti gewählt:
    100g Nudeln
    80g Soße ("Bolognese")

    15.00-17.00
    500g Magerquark

    19.30-21.00
    150g Thunfisch

    Werte mit Spaghetti als Mittagessen:
    2100Kcal / 40g Fett / 190g KH / 200g Eiweiß


    Außerdem trainier ich Mo, Mi, Sa nach GK-Plan und Die+So Cardio(Intervalltraining: 3min Aufwärmen, 8x 1min Power/1min langsam, 3min Auslaufen)

    Was sagt ihr?
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover