haemorrhoids Trainingsplan (GK)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von haemorrhoids, 08.01.2008.

  1. #1 haemorrhoids, 08.01.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich will mir einen vernünftigen GK-Trainingsplan zulegen!
    Ich habe mal folgenden Plan aus abt´s thread übernommen:

    Kniebeugen
    Beincurl
    Wadenheben
    Kreuzheben
    vorg. LH-Rudern
    breite Klimmzüge im Obergriff
    Bankdrücken
    Frontdrücken
    vorgebeugte Dips
    enge Klimmzüge
    Chrunches
    Rumpfseitheben auf Hyperextension-Gerät

    Jeweils 3 Sätze außer bei den Klimmzügen und Dips 2.
    Ich habe vor es mit den Wdh auch wie abt zu halten.
    Bei mir im Studio gibts so einen "Klimmzugautomaten"! Soll ich den verwenden und dann auch 3 Sätze machen mit 25 Wdh? ( ist dann kein Problem mehr)
    Mit dem Plan trainiere ich dann 3x in der Woche oder?

    Was ist mit Latziehen?

    Oder soll ich evtl Wodys Zirkel hernehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Plan kannst du ruhig mal austesten. Klimmzüge würde ich nach wie vor frei machen. Die Maschine ist ganz toll, wenn die Kraft für normale Klimmzüge noch nicht da ist, aber sobald möglich, sollte man auf freie umsteigen. Sätze und Wiederholungszahlen sind ok (wenn ich das richtig verstanden habe, 3x25Wdh). Latzziehen kannst du ruhig weglassen, da Klimmzüge und vorgeb. LH-Rudern ausreichen sollten.

    Wenn du mit diesem Plan nicht zurechtkommst, kannst du auch auf Wody´s oder Hantelfix´Zirkel umsteigen.
     
  4. #3 haemorrhoids, 09.01.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier 3x die Woche damit oder?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    2-3mal pro woche kann so trainiert werden.
    ich würde 2mal empfehlen, um genügend regeneration zu gewährleisten.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

haemorrhoids Trainingsplan (GK)

Die Seite wird geladen...

haemorrhoids Trainingsplan (GK) - Ähnliche Themen

  1. haemorrhoids Defi-Plan

    haemorrhoids Defi-Plan: Hi! Ich hab beschlossen zuerst abzunehmen und dann richtig Masse aufzubauen, aber ohne Fett zu werden. Ich schiebe ggf immer wieder eine kleine...
  2. haemorrhoids Ernährungsplan

    haemorrhoids Ernährungsplan: Hi! Ich will mir einen gescheiten Ernährungsplan zulegen. Ich poste mal das, was ich Ernährungsplan nenne und ihr sagt mir, ob es passt!!...
  3. haemorrhoids thread

    haemorrhoids thread: Hi! Ich bin recht aktiver Fußballer, da aber zurzeit Winterpause ist, will ich die Zeit nutzen und etwas für den Körper tun. Ich habe mich...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...