Hänchenpfanne aller Geschmäcker

Diskutiere Hänchenpfanne aller Geschmäcker im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; 250g Putenfiletstreifen 4 Tomaten 3EL Honig 3El Curry-Ketchup Chilipulver Salz und Pfeffer 2 Eier Man ehem Die Putenstreifen...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    250g Putenfiletstreifen
    4 Tomaten
    3EL Honig
    3El Curry-Ketchup
    Chilipulver
    Salz und Pfeffer
    2 Eier

    Man ehem Die Putenstreifen brate sie mit Wallnussöl an gebe die beiden Eier dazu als wolle Man Spiegelei machen, rührt allerdings in allem rum als wolle man Rührei machen ;)
    Dann schneidet man die Tomaten in Scheiben gibt sie hinzu, zusammen mit dem Honig und dem Ketchup. Danach noch die Gewürze nach freiem belieben dran und fertig.
    EIn Feruerwerk aller Geschmäcker erwartet einen.

    Die Nährwerte sind um die 70g Eiweiß von den Putenstreifen
    6g KH von der Pute
    12g Fett von der Pute

    Dann kommen noch die Werte der 2eier dazu und die des Honigs und des Ketchups mehr fällt nicht ins Gewicht. Also viel Proteine wenig KH :)
     
Thema:

Hänchenpfanne aller Geschmäcker

Die Seite wird geladen...

Hänchenpfanne aller Geschmäcker - Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung

    Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung: Hallo! Ich möchte mit dem Kraftsport anfangen und mir einige Geräte für zuhause anschaffen. Leider bin ich ziemlich unerfahren und kenne mich...
  2. Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-)

    Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-): Hallo zusammen  Ich hoffe, dass es euch gut geht! Mein Name ist Marcel und ich habe vor ein bisschen abzuspecken. Bei einer Größe von genau 2m...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: gelöscht, hab das Forum gewechselt
  4. Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper)

    Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper): hey Leute :) habe da mal eine Frage. Stimmt das, dass Handballer am Oberkörper am durchtrainiertesten sind? ( mehr als Fußballer, Basketballer...
  5. allergisch gegen eiweißpulver?

    allergisch gegen eiweißpulver?: hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne...