hängende brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anab0l, 13.12.2006.

  1. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hej, ich brauch mal wieder eure hilfe..

    da ich ein totaler anfänger bin, wollte ich fragen was ich gegen eine "hängende brust" tun kann.

    bitte schreibt nicht einfach irgendwelche in der fittnesssprache geläufigen worte, sondern worte die ein totaler anfänger wie ich auch versteht :)


    hättet ihr tipss wie ich sie am schnellsten bzw effektivsten trainieren kann?

    wäre sehr dankbar :)

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 13.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Erstmal Diät machen.

    Effektiv trainieren kannst du sie zb mit Bankdrücken und Fliegenden.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wenn du wie ich, nicht auf Diäten stehst, kannst du um vom gewicht herunter zu kommen Cardiotraining machen, d.h. so etwas wie Laufen,also Joggen.
    Wenn du das regelmäßig machst, nimmste schonmal ab, wenn du denn auch etwas auf eine gesunde Ernährung achtest!
    Durch das Joggen, nimmst du am ganzen Körper an Fett ab. Auch an der Brust, was dazu führt, dass sie nicht mehr so hängt.

    Muskulatur für die Brust, kannste unter Anderem mit Bankdrücken und Fliegenden bekommen, wie es Gasmeister schon schrieb!

    Jedoch solltest du, wenn du trainieren gehst, nicht nur eine Muskelpartie trainieren, da es sonst etwas unschön aussehen könnte...
    Gruß, Luke!
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Keine Diät... Cardio Training dh joggen fahrrad fahren etc und dabei Muskeltraining für die brust,es wird nicht von heute auf morgen kommen aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.Es brauch Zeit und die Erfolge kommen von ganz alleine.

    Du gehst aber ins Fintessstuido oder ?
     
  6. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ne ins fitnesstudio gehe ich nicht :(

    aber ich hab zu hause nen hometrainer wo man nen butterfly und sowas dran hat, sorry das ich nix genaueres sagen kann, bin halt neu :roll:

    danke für die antworten bis jetzt, aber welche möglichkeiten habe ich noch?

    gruß
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich würd einfach sagen.. nen guten Ernährungsplan bisschen hometraining damit die brust bisschen zum Aussehen was dazu bekommt kannst zu hause butterfly,fliegende etc was machen und joggen gehen fahrrad fahren...
     
  8. #7 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Cardio, Cardio und Cardio um das Fett zu verbrennen. Dann möglicherweise die oberen Fasern der Brust stärken.
     
  9. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich jetz in meinem jetzigen zustand eiweisse bzw creatin zu mir nehmen?

    und könntet ihr mir einen genaueren cardio trainingsplan verraten?

    wäre euch sehr dankbar :)

    gruß
     
  10. #9 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eiweiß kannst du gerne nehmen. Kreatin solltest du noch nicht nehmen, vorallem, da es nicht für Diäten geeignet ist.

    Cardio: einfach 4 x die Woche 40-60min laufen - fertig.
    Nebenbei kannst du noch einen Kraftausdauerzirkel machen. Was hast du denn für eine Ausrüstung?
     
  11. #10 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nee. erstmal profil richtig ausfüllen :prof:
     
  12. #11 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich würde sagen, mehr eiweiss, weniger kohlehydrathe (brot, nudeln, reis) hinzu darauf achten welche wertigkeit bzw. glykämischer index diese produkte haben die du zu dir nimmst.

    abends nur noch quark essen, am besten mager quark. nicht zweimal warm oder sowas. keine cola mehr oder andres zuckerwasser.

    und bewegung, laufen, radfahren, etc.
     
  13. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für die schnellen antowrten

    @hantelfix: was meinst du genau mit ausrüstung?

    ich habe eine SZ langhantel ( oder wie man das nennt :p)
    2 kurzhanteln

    und ein großen heimtrainer butterfly und co
     
  14. #13 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau diese Ausrüstung.

    Was kann dein Heimtrainer alles?
     
  15. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also es ist im grunde genau wie das hier:
    http://cgi.ebahttp://cgi.ebay.de/BUY-it ... dZViewItem

    nur ich habe nicht diese dinger zum rudern sondern über dem kopf direkt ein teil was man nach vorne zieht, wenn man auf dem heimtrainer bzw kraftstation sitzt.

    sorry für die schlechte beschreibung aber besser kann ich es nicht :oops:

    gruß
     
  16. #15 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Damit geht ja schon einiges.

    Damit kannst du eigentlich alles trainieren.

    Mache also 4x die Woche dein Läufchen und 3x die Woche anschließend einen Ganzkörper-Zirkel.

    Baue in das Krafttraining pro Muskelgruppe 1-2 Übungen ein. Oder 2 Übungen pro großer und eine Übung pro kleiner Muskelgruppe.
     
  17. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir sagen was ein ganzkörperzyklus ist? :oops:

    wäre echt nett

    vielen dank hantelfix

    :anbeten:
     
  18. #17 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Z.B. hier:

    Beispiel 1:
    10 Klimmzüge
    Je 10 WH Trizepsdrücken
    10 WH Wadenheben stehend mit Langhantel
    10 WH LH- oder KH-Überzüge
    10 WH Bizepscurls - LH-Curls
    20 WH Crunshes
    10 WH Bankdrücken
    10 WH Bizepscurls im Ristgriff (reverse Curls)
    10 WH Kniebeugen
    10 Wh aufrechtes Rudern
    10 WH Beincurl

    Beispiel 2:
    Kniebeugen
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Überzüge
    Trizepsübungen
    Bizepsübungen
    Wadenheben
    Crunch
    Beincurl


    Das ganze je 2-4 Runden.
     
  19. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und das dient zur allgemeinen muskelaufbau?

    oder gezielt zum brustmuskelaufbau?


    gruß
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Allgemeiner Muskelaufbau.

    Nur die Brust zu trainieren ist nicht sinnvoll.
     
  22. #20 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weise Worte Meister Hantelfix.
    Man muss immer alle Synergisten und Antgonisten mittrainieren, damit aus dem Zielmuskel was wird.
     
Thema: hängende brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängende brust training mann

Die Seite wird geladen...

hängende brust - Ähnliche Themen

  1. Keine hängenden Schultern

    Keine hängenden Schultern: Hey Muskelfreune :-D , ich hab ziemlich gut ausgeprägte Brustmuskeln, wie der Fabi sicher bestätigen kann :-) Unzufrieden bin ich mit meinen...
  2. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  3. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  4. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  5. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...