Hängetitten

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Tha Joker, 14.01.2009.

  1. #1 Tha Joker, 14.01.2009
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Jungs,

    also ich trainiere jetzt ca. 1 jahr, in dem ich ordentlich an Kraft und Muskeln zugelegt habe. Besonders mit den Armen bin ich sehr zufrieden.

    Allerdings ist an meiner Brust immernoch nich gut was zu sehen. Mein Trainingsparnter bezeichnet sie oft als "Hängetitten". :-)
    Ich weiß, dass ich natürlich eine kleine Fettschicht drauf habe, aber auch bei andern dickeren siehts nich so aus. Es ist auch nich drastisch, allerdings stört es mich schon.

    Hilft gegen sowas eher negativ BD oder einfach KFA vermindern oder was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yemenoezkurt, 14.01.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Wenn eine kleine Fettschicht drüber ist, dann natürlich Kfa reduzieren.
     
  4. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    was meinst du mit "hängetitten und bei anderen dickeren ist es nicht so"?
     
  5. #4 Tha Joker, 14.01.2009
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm ist schwer zu beschreiben...sagen wir einfach sie hängen ein wenig. Negativ BD, soll ja mehr den unteren Teil beanspruchen.

    Sollt ich es einfach mal mit negativ BD, gleichzeitigem KFA senken probieren, oder 2 mal die Woche brust trainieren?

    Bisher trainier ich in nem 3er Split aus einem Trainingsheft was ich mir aus den USA bestellt habe.
     
  6. #5 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meinst du solche Igelschnäutzchen?
     
  7. #6 Testobolan, 14.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja
     
  8. #7 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da hilft nur ne Defi und ab da an ein sauberes aufbauen, ohne die üblcihen massephasen.
    Die kommst sonst immer wieder...
     
  9. #8 Tha Joker, 14.01.2009
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Igelschnäuzchen hab ich noch nie gehört. haste ein Bild davon, hoffentlich ist es genau das was ich meine, damit endlich einer weiss was ich meine:)
     
  10. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein kumpel hat auch hängetitten, aber er meint das is normal so
     
  11. #10 bodylove26er, 14.01.2009
    bodylove26er

    bodylove26er Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zackz meint wenn ich 120 kilo Bankdrücken mache ist zu krass
     
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Was hat das mit "Hängetitten" zu tun?
     
  13. #12 Tha Joker, 15.01.2009
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Ahnung was die da labern... :roll:
     
  14. #13 Relakuz, 18.01.2009
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch mal ein Problem mit meiner Brust und hab mich dann operieren lassen. Ich rate dir, sprich mit deinem Hausarzt darüber und laß dich gut beraten.
     
  15. Bias

    Bias Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich würde auch einfach sagen: KFA verringern. Und dann schauen wies aussieht. Wenn du nen niedrigen KFA hast, die aber immer noch da ist würde ich echt mal mit nem Arzt sprechen. Aber normalerweise sollteste das so wegkriegen denke ich. Wo kein Fett mehr ist, kann auch nichts hängen ;)
     
  16. #15 Tha Joker, 21.01.2009
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na so extrem issis ja nun auch nich. Ich denk auch da ist einfach ne Fettschicht drauf und die Brust ist einfach der Ort an dem es schnell ansetzt.
     
  17. #16 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wärs mit nem Foto..?
     
  18. #17 Regnier, 27.01.2009
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    N Foto wär echt mal gut, bin mal gespannt ob das die selbe scheiße ist die ich habe...bei mir isses ähnlich,die brust gefällt mir echt super...doch seit 2 monaten stehen nur die brustwarzen ein stück raus,so spitz, igelschnäuzchen trifft es wirklich und das kotzt mich echt an...ich probier mal ne defi :-(
     
  19. #18 Testobolan, 27.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ähm, ich kenne viele mit dem selben Problem...Bin auch selbst betroffen, kann man nicht viel dran ändern...Defi wirkt dabei auch nicht Wunder...


    Draufgeschissen
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagt mal, meint ihr mit Igelschnäutzchen diese Form der Brust, wie sie in der Gallerie bei den Aktuellen Bildern von Mr123 auch zusehen sind?
     
  22. #20 Testobolan, 27.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du das Pic von Mr123 nimmst, aber von´der Seite, da siehst du den Nippel leicht nach vorne gucken. So ists auch bei mir, nur halt das meine Brust mehr Masse hat :baeh: :biggrin:


    EDIT: Von vorne das Pic, so siehts aber nicht bei mir aus, nur von der Seite ein bisschen ähnlich halt


    @ Mr123: Sorry über unsere Mißbrauchung deiner Bilder :)
     
Thema: Hängetitten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. igelschnäutzchen bild

    ,
  2. spitze brustform bilder