härte

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Schweinekopf, 19.01.2010.

  1. #1 Schweinekopf, 19.01.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

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    hi ich hab mal ne frage.
    ich geh jz seit 1 jahr regelmäsig trainieren, habe immer 8wdh bei jedem satz gemacht, habe gut muskeln aufgebaut nur jedoch sieht man die nur wenn ich sie anspanne, anders siehts einfach nur aus als wenn ich fett wäre^^
    gut hab schon fett, nur wenn ich zb brust/arme bauch anspanne ist alles knallhart & ich kann fast kein fett mehr entdecken, jedch im lockeren zustand kann mit meinen hängetitten den boden wischen^^

    ich hab den verdacht das das jahr jetzt nur auf kraft gegangen ist & ich deshalb nen powerlifter style habe.

    mache im mom 10-15 wdh pro satz & probiere so das sie härter werden, ist das richtig? oder bzw was kann ich tun, weil ich kann ja nicht den ganzen tag anspannen :-D

    tp ist folgender:

    Mo: Brust: schrägbank (kurz- & langhantell) + fliegende
    flachbank (langhantel)
    Bizeps: SZ Curls, Hammercurls am Seil & normale Curls ( die mit
    drehung^^)

    Mi: Rücken: Latziehen eng + weit, rudern am kabel & langhantel, dann
    roman chair (? das für den unteren^^)
    Trizeps: dips, kurzhantel strecken überm kopf, ziehn am kabel

    Fr: Schulter: Seitheben im verlängerten satz mit frontheben,
    nackenpresse, aufrechtes rudern, shrugs
    Bauch: Crunchesmaschine, Beinheben

    Sa: Beine, Kniebeugen, hackeschmitt, strecker & beuger, waden


    alles jeweils 3 sätze, auser bei bizeps/trizeps je nachdem was da so geht.
     
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  3. #2 Strohkopf, 19.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

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    das ist schätz ich einfach noch zu viel Fett. Wenn du anspannst dann wird dein Brustmuskel größer und das Fett verteilt sich und die Haut spannt mehr, deshalb ist die Brust hart. Aber wenn du locker lässt siehst du das Fett ja noch eindeutig ^^
    Von daher musst einfach noch ein wenig Fett verbrennen.
     
  4. #3 Pilic91, 19.01.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

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    so 1 jahr hast du jetzt auf masse trainiert und sagst ja selbst dass du gut aufgebaut hast. Wie mein vorredner schon sagt, du hast noch zu viel fett.

    Ich schlage vor, dass du mal ne defi phase startest. Das heißt, weiter trainieren wie jetzt gewichte halte und danach oder an anderen tagen Cardio.

    Dein Kalorienzufuhr mindern.
     
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