härtere Nägel.....

Diskutiere härtere Nägel..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich zur Zeit sehr weiche Nägel und weiß net warum,gibt es irgendwas das ich nehmen kann damit dir fester...

1. #1 baby_phat, 02.07.2006
    baby_phat

baby_phat Handtuchhalter

Hi, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich zur Zeit sehr weiche Nägel und weiß net warum,gibt es irgendwas das ich nehmen kann damit dir fester werden??

Gruß baby_phat

2. #2 Anonymous, 02.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Geh ma bei mycare.de und geb ma bei Suche Fingernagel ein, da gibts n Haufen Zeug mit Kieselerde und Calcium, was für die Nägel gut is.

3. #3 baby_phat, 02.07.2006
    baby_phat

baby_phat Handtuchhalter

Ok dankeschön, werde mich dort mal kundig machen.....gruß

Thema:

härtere Nägel.....

Die Seite wird geladen...

härtere Nägel..... - Ähnliche Themen

1. Härteres training im Urlaub...

Härteres training im Urlaub...: Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu...
  2. Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau

Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau: Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau_möglichst ohne Fett- oder Wasserzunahme! Zu meiner Person. Ich trainiere seit 2000 regelmässig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden