härtere Nägel.....

Diskutiere härtere Nägel..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich zur Zeit sehr weiche Nägel und weiß net warum,gibt es irgendwas das ich nehmen kann damit dir fester...

  1. #1 baby_phat, 02.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich zur Zeit sehr weiche Nägel und weiß net warum,gibt es irgendwas das ich nehmen kann damit dir fester werden??

    Gruß baby_phat
     
  2. #2 Anonymous, 02.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh ma bei mycare.de und geb ma bei Suche Fingernagel ein, da gibts n Haufen Zeug mit Kieselerde und Calcium, was für die Nägel gut is.
     
  3. #3 baby_phat, 02.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ok dankeschön, werde mich dort mal kundig machen.....gruß
     
Thema:

härtere Nägel.....

Die Seite wird geladen...

härtere Nägel..... - Ähnliche Themen

  1. Härteres training im Urlaub...

    Härteres training im Urlaub...: Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu...
  2. Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau

    Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau: Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau_möglichst ohne Fett- oder Wasserzunahme! Zu meiner Person. Ich trainiere seit 2000 regelmässig...