Härteres training im Urlaub...

Diskutiere Härteres training im Urlaub... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu...

1. #1 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

bayarea Handtuchhalter

Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu hause) nun habe ich mich gefragt ob ich in dieser zeit mal auf ein härteres traininsystem wechseln soll, habt ihr da vielleicht ne idee welches? Bringt das was die 3 wochen?Wenn nein, kann auch über die 3 wochen hinausgehen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabi

fabi Handtuchhalter

Das ist garnicht nötig. Mehr Training ist nicht gleich mehr Muskelwachstum. Denn Muskeln brauchen auch ihre Zeit um sich zu erholen, nur so können sie wachsen und stärker werden. Es ist wichtig ein Training mit höchster Intensität durchzuführen und dann dem Muskel danach seine Zeit zur Erholung zugeben. Nutz deine vielen freien Tage zwischen dem Training doch einfach zur Entspannung. Ich denke so erzielst du die besten Erfolge. Mehr Training ist nicht gleich mehr Fortschritt. Qualität nicht Quantität.

4. DragoN

DragoN Eisenbieger

Kommt dann drauf an wie du dein Trainings gestaltest,wenn du jeden Muskel einzeln vornimmst und bearbeitest wird er auch umso mehr erschöpft sein,aber man sollte ihm auch genügend Zeit geben um sich zu regenerieren

Thema:

Härteres training im Urlaub...

Die Seite wird geladen...

Härteres training im Urlaub... - Ähnliche Themen

1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Kraft- Intervalltraining

Kraft- Intervalltraining: Hallo zusammen Bin zurück von den Familienfestern und der Fresserei ;-) Nun möchte ich die nächsten Wochen disziplinierter an die Sache gehen....
  3. Durch Erkältung kein Training

Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainingsbücher 5x5 und anderer

Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...