Härteres training im Urlaub...

Diskutiere Härteres training im Urlaub... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu...

  1. #1 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu hause) nun habe ich mich gefragt ob ich in dieser zeit mal auf ein härteres traininsystem wechseln soll, habt ihr da vielleicht ne idee welches? Bringt das was die 3 wochen?Wenn nein, kann auch über die 3 wochen hinausgehen...
     
  2. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Das ist garnicht nötig. Mehr Training ist nicht gleich mehr Muskelwachstum. Denn Muskeln brauchen auch ihre Zeit um sich zu erholen, nur so können sie wachsen und stärker werden. Es ist wichtig ein Training mit höchster Intensität durchzuführen und dann dem Muskel danach seine Zeit zur Erholung zugeben. Nutz deine vielen freien Tage zwischen dem Training doch einfach zur Entspannung. Ich denke so erzielst du die besten Erfolge. Mehr Training ist nicht gleich mehr Fortschritt. Qualität nicht Quantität.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kommt dann drauf an wie du dein Trainings gestaltest,wenn du jeden Muskel einzeln vornimmst und bearbeitest wird er auch umso mehr erschöpft sein,aber man sollte ihm auch genügend Zeit geben um sich zu regenerieren
     
Thema:

Härteres training im Urlaub...

Die Seite wird geladen...

Härteres training im Urlaub... - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...