Härteres training im Urlaub...

Diskutiere Härteres training im Urlaub... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu...

  1. #1 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu hause) nun habe ich mich gefragt ob ich in dieser zeit mal auf ein härteres traininsystem wechseln soll, habt ihr da vielleicht ne idee welches? Bringt das was die 3 wochen?Wenn nein, kann auch über die 3 wochen hinausgehen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Das ist garnicht nötig. Mehr Training ist nicht gleich mehr Muskelwachstum. Denn Muskeln brauchen auch ihre Zeit um sich zu erholen, nur so können sie wachsen und stärker werden. Es ist wichtig ein Training mit höchster Intensität durchzuführen und dann dem Muskel danach seine Zeit zur Erholung zugeben. Nutz deine vielen freien Tage zwischen dem Training doch einfach zur Entspannung. Ich denke so erzielst du die besten Erfolge. Mehr Training ist nicht gleich mehr Fortschritt. Qualität nicht Quantität.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kommt dann drauf an wie du dein Trainings gestaltest,wenn du jeden Muskel einzeln vornimmst und bearbeitest wird er auch umso mehr erschöpft sein,aber man sollte ihm auch genügend Zeit geben um sich zu regenerieren
     
Thema:

Härteres training im Urlaub...

Die Seite wird geladen...

Härteres training im Urlaub... - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...