Hätte da eine Frage :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Alufolie, 03.07.2009.

  1. #1 Alufolie, 03.07.2009
    Alufolie

    Alufolie Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich heisse Mike bin 18 Jahre alt und komme aus Krefeld.

    Ich hätte da mal eine Frage. Da ich bald anfangen will zu pumpen.

    Wie schaffe ich es so einen Body zu bekommen wie der Kollege hier


    http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=74028449


    Wie lange muss man da trainieren?

    Wie muss man da tranieren?

    Und muss ich irgendwelche Zusätze wie Eiweis/Creatin oder so nehmen?

    Freue mich auf Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kannste locker schaffen wie lange hm würde sagen 2-3jahre hartes training mit richtiger ernährung
     
  4. #3 Alufolie, 03.07.2009
    Alufolie

    Alufolie Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ...

    Und was heisst "hartes Training" und richtige Ernährung :D?
     
  5. #4 BeoMartin, 03.07.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lies dich hier im Forum mal ein.

    Am besten du liest das Lexikon hier durch http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

    Dann sollte des du über ein kompaktes Grundwissen über Ernährung und Training besitzen.


    Ps.: Füll mal dann auch mal dein Profil aus ;-)
     
  6. #5 Alufolie, 03.07.2009
    Alufolie

    Alufolie Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar kann ich machen ...

    Nur kann mir mal einer erzählen was ich dafür machen muss :D?
     
  7. #6 chris2906, 03.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kommt vor allem auf deine momentane form an, mit viel kraft und ausdauertraining und eiweißreich und kohlenhydrater ernährung kann man das recht schnell schaffen.
     
  8. #7 'Strahler', 04.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dafür vor allem eins

    :arrow: Dein Profil ausfüllen :mrgreen:


    Uns ansonsten hat BeoMartin schon ganz recht. Lesen, lesen, lesen. Wenn du verstanden hast, warum du etwas machst und wie etwas funktioniert, läuft es auch gleich viel besser und du wirst schneller Erfolge erzielen und das ist ja nur in deinem Sinne.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Du solltest nich so da ran gehen, arnold wollte auch so aussehen wie ich und hats dennoch nur halb geschafft :> , kommt ja immer auf deinen körperbau an, bei dem einen gehts schneller bei dem anderen langsamer. Fang langsam an zu trainieren und steiger dich über die zeit , mit supps würd ich noch garnich anfangen, erst wenn du 1 jahr oder so trainiert hast. mach dich doch erstma mit dem fitnesscenter und den geräten vertraut und evt. hast du ja schon nach einem halben jahr die lust verloren oO
     
  11. #9 Nitray1, 04.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also ein gutes Whey ist sicher nie fehl am Platz. Die restlichen Supps kannst dir sparren.

    Einfach ne gute Ernährung (sonst nützen dir supps auch nichts) und ein guter Trainingsplan.

    Denke das Ziel ist nicht so schwer zu erreichen, da der einfach nur gut definiert ist, aber kaum Massen hat.
    (Kommts jetzt auf die Ausgangslage und bereitwilligkeit von dir an)
     
Thema:

Hätte da eine Frage :D

Die Seite wird geladen...

Hätte da eine Frage :D - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!

    Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!: Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum. Und ich habe bis vor 1,5 Jahren Bodybuldig gemacht, jetzt nicht so extrem aber ich hatte einen...
  2. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  3. Wenn ihr ein Restaurant hättet....

    Wenn ihr ein Restaurant hättet....: Was würdet ihr immer essen, etwa Putenbrust, oder doch eher das Rumpsteak? Suppen und Salate soweit das auge Reicht. Di und Do immer eine...
  4. Eure Meinung hätte ich gerne

    Eure Meinung hätte ich gerne: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...
  5. Körniger Frischkäse stellt Magerquark in den Schatten?!

    Körniger Frischkäse stellt Magerquark in den Schatten?!: Salut Leute, bisher dachte ich ja, und so ist ja anscheinend auch die allgemeine Meinung, dass Magerquark so ziemlich DAS Lebensmittel im...