Hätte nochmal ne Frage ;)

Diskutiere Hätte nochmal ne Frage ;) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Okayyyyyyyyyyyyy ^^ Najagut, dann wärs das glaub ich fürs erste ^^ Ich genieße dann mal mein Training :P Der BWE hat den Vorteil, dass es...

  1. #21 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okayyyyyyyyyyyyy ^^

    Najagut, dann wärs das glaub ich fürs erste ^^

    Ich genieße dann mal mein Training :P

    Der BWE hat den Vorteil, dass es auch Zeit einspart^^ und Zeit hat man nie zu viel :P

    Naja wenn du den Plan nicht machst bis du 18 bist, machst du ja eigentlich das gleiche falsch, wie das, wovor ihr mich gewarnt habt :P
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    @ Thunfisch: 250gr Nudeln 1 Dose Thunfisch ne halbe Paprika viel Olivenöl und eine Knoblauchzehe...Olivenöl und Knoblauch nen bisschen anbraten, dann die Paprika und Thunfisch rein, währenddessen die Nudeln in der Mikro warm machen, dann die Thunfischspße über die Nudeln drübber fertig :) Stopft übelst
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Du dann s***** ich einfach drauf :mrgreen: Bin doch nich blöde^^
     
  4. #24 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh klingt aber nach recht viel für Abends, ich will ja nicht wieder meine Fettschicht vergrößern ^^ Ich denk ich ess den Thunfisch mit paar aufgeschnittenen Tomaten auf Magerquark, da is dann nochmal Eiweiß drin^^

    Ja das mit dem drauf scheißen... mh^^ Ich wusst echt nich, dass es so viele Risiken bringen soll, denn ich kenne so viele in meinem Alter und auch jüngere, die ins Fitnessstudio gehen...... ^^
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jop. Ich hab eh nen Turbostoffwechsel, da kann ich eh so viel essen wie ich will^^

    In 2 Wochen hab ich den BWE Plan schon 3 Monate gemacht :P *freu*

    Glaub mir, den einzigen Spaß den du haben wirst sind die Ergebnisse :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gratuliere^^

    Würd mich mal interessieren, wie du der vorher/nachher vergleich ausschaut, hast du irgendwo bilder?^^
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  8. #28 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhhhh seh auf den Bildern jetzt nicht sooo nen unterschied^^ Naja Fotos halt ;)

    Ich muss jetzt mal an die Schulaufgaben^^ also das wars dann für heute :P cya
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Die ganzen bilder sind von einem Tag ;) Ok viel Spaß...cucu
     
  10. #30 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    asooooo :D kayyy^^
     
Thema:

Hätte nochmal ne Frage ;)

Die Seite wird geladen...

Hätte nochmal ne Frage ;) - Ähnliche Themen

  1. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  2. Wenn ihr ein Restaurant hättet....

    Wenn ihr ein Restaurant hättet....: Was würdet ihr immer essen, etwa Putenbrust, oder doch eher das Rumpsteak? Suppen und Salate soweit das auge Reicht. Di und Do immer eine...
  3. Eure Meinung hätte ich gerne

    Eure Meinung hätte ich gerne: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...
  4. Hätte da eine Frage :D

    Hätte da eine Frage :D: Hallo erstmal, ich heisse Mike bin 18 Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich hätte da mal eine Frage. Da ich bald anfangen will zu pumpen....
  5. Körniger Frischkäse stellt Magerquark in den Schatten?!

    Körniger Frischkäse stellt Magerquark in den Schatten?!: Salut Leute, bisher dachte ich ja, und so ist ja anscheinend auch die allgemeine Meinung, dass Magerquark so ziemlich DAS Lebensmittel im...