Hätte schreien können vor freude!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 29.05.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Leute,

    ihr kennt mich ja nun schon eine weile, und ihr wisst das ich schon eine ganze zeit Diäte!

    Und gestern das absolute erfolgserlebnis!

    Ich habe eine Hose aus dem Schrank gegriffen morgens (habe die selbe 2x - 1x Größe 36 und einemal 34 Bundweite!) Ich habe die Hose angezogen und gestenr Nachmittag fällt mir irgendwann auf, dass ich die 34er Hose anhabe, die mit schon seit 1,5 Jahren nicht mehr gepasst hat! Und schon gar nicht frisch gewaschen!

    Ich habe mich gestern gefreut wie ein Schneekönig! Eben besonders weil ich es nicht mal gemerkt habe! ;-)!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Das sind wieder die schönen Seiten einer Diät.

    Da vergisst man doch sofort die paar cm da am Bizeps, welche auch wieder kommen ;)

    Gut gemacht, als weiter so
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    allerdings!

    besonders weil es so unverhofft kam! ich habe ja nicht in den schrankl gegriffen und dachte: gut, versuchst du es mal, sondern ich habe es tatsächlich erst am nachmittag gesehen, weil ich mich gewundert habe warum meine 36 genau da ein loch hat wo es die 34 hatte!

    dann habe ich nachgesehen ;-) hehehehehehe

    ach ja... der bizeps! aber den baue ich dann im winter wieder auf, wenn ich meine 10% KFA erreicht habe ;-)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und dann wirds wieder zeit für die 36er. :mrgreen:
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ;-)

    so lange es dann muskeln sind ist es mir echt egal!

    ich will auch in der masse phase mehr einen solch hohen kfa haben wie den von 26 zu beginn meiner diät! das theater mache ich nie wieder!
     
  7. #6 -Naruto-, 30.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Glückwunsch!

    Ich kenn dieses Gefühl ,ich hab auch vor einigen Jahren an Übergewicht gelitten aber schritt für schritt zum normal Gewicht hinbefördert.

    Das ist wirklich einer der schönen Seiten einer Diät.

    Und glaub mir mal in einigen Monaten schaffst du sogar dann 32 ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hätte schreien können vor freude!

Die Seite wird geladen...

Hätte schreien können vor freude! - Ähnliche Themen

  1. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  2. Wenn ihr ein Restaurant hättet....

    Wenn ihr ein Restaurant hättet....: Was würdet ihr immer essen, etwa Putenbrust, oder doch eher das Rumpsteak? Suppen und Salate soweit das auge Reicht. Di und Do immer eine...
  3. Eure Meinung hätte ich gerne

    Eure Meinung hätte ich gerne: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...
  4. Hätte da eine Frage :D

    Hätte da eine Frage :D: Hallo erstmal, ich heisse Mike bin 18 Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich hätte da mal eine Frage. Da ich bald anfangen will zu pumpen....
  5. Körniger Frischkäse stellt Magerquark in den Schatten?!

    Körniger Frischkäse stellt Magerquark in den Schatten?!: Salut Leute, bisher dachte ich ja, und so ist ja anscheinend auch die allgemeine Meinung, dass Magerquark so ziemlich DAS Lebensmittel im...