häufiges gähnen beim training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von -denis-, 27.04.2009.

  1. #1 -denis-, 27.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallöchen :-D
    wie's schon der titel sagt,geht es um's gähnen beim training.
    also mir sind bisher 2 gründe bekannt einmal müdigkeit klar kennt jeder
    der 2. ist dass man für kurze zeit zu wenig sauertstoff im körper hat.
    wollte fragen obs bei euch auch ist?und wie viel stunden ihr so in der regel am tag schläft...
    mfg denis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nein, hatte das problem früher mal. das liegt dann halt an der müdigkeit. ich schlaf meist (unter der woche) 6-7h am Wochenende auch etwas mehr.

    wenn du merkst du bist müde kannste vorm training ja coffein in Form von Energydrinks oder Kaffee etc. zu dir nehmen. Und training nicht zu lang wählen. Warm damals vor allem bei ziemlich ausgedehnten GK trainingstagen sher müde. 75-90min training sollten reichen.
     
  4. #3 BudBundy, 27.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Bei uns im Gym ist es grundsätzlich mal von vornherein meistens zu warm.
    Grund? Die Frauen beschweren sich beim kleinsten Lüftchen, das sie sich den Tod holen auf ihren Cardiomaschinen.
    2. Folge->Ohne Lüftchen und Lufttauscher dicke Luft, wenig Sauzerstoff.

    Mein Schlafbedürfnis liegt in der Regel bei 6h. Nach 7h Schlaf, auch wochenends, wache ich grundsätzlich von allein auf, finde nicht mehr in den schlaf und stehe auf.

    Grundsätzlich wird jedoch zur 8h-Schlaf regeneration geraten.
    Viel hilft viel.^^
     
  5. #4 -denis-, 27.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hmm naya ich schlafe so auch in der regel 8 h
    danke für die antworten werd mal bisschen früher ins bett gehn wenn ich mich überwinden kann^^
     
  6. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    hey habe das Problem auch die ganze Zeit am anfang gehabt. Habe es selbst kaum bemerkt, erst mein Trainingspartner hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Mittlwerweile schlafe ich 8 std am Tag und das reicht dann auch aus :)
     
Thema: häufiges gähnen beim training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gähnen beim training

Die Seite wird geladen...

häufiges gähnen beim training - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit/häufiges Gähnen beim Training

    Übelkeit/häufiges Gähnen beim Training: Hoi, fast nach jeder Übung muss ich einmal gähnen (nicht weil es mich langweilt :bash: ), und im 4. Durchgang kommt schon die leichte Übelkeit,...
  2. Müdigkeit/Gähnen

    Müdigkeit/Gähnen: Hey, also geht es euch manchmal auch so das ihr beim Training anfangt zu gähnen?? Mir ist das in den letzten Trainingseinheiten öfter mal...