Hafer-Crunchys?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sho, 23.10.2007.

  1. sho

    sho Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    wollte mal eure Meinung zu den Hafer Crunchys hören. Hier mal en Paar Daten:

    Brennwert 379 kcal (1 593 kJ)
    Eiweiß 7,7 g
    Kohlenhydrate 53,8 g
    Fett 14,8 g

    ~°~ Zutaten ~°~
    Hafervollkornflocken* 46 %, Rohrohrzucker*, Weizenvollkornflocken* 9%, Palmfett*, Reiscrispies* 5% (Reisgrieß*, Reisstärke*, Rohrohrzucker*, Meersalz, Gerstenmalzmehl*), Kakaopulver* 2,5 %, Kokosraspeln* 1,2 %, Vollmilchschokolade* 1,1 % (Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Kakaomasse*), Zartbitterschokolade* 1,1 % (Rohrohrzucker*, Kakaomasse*, Kakaobutter*), Honig*, Meersalz

    (Sind die Zutaten von den Schoko, ich ess immer die normalen)

    Das isn Bioprodukt und geschmackechltich echt super. Wollte mal fragen ob das fürs Krafttraining ok ist oder ich es lieber meiden sollte. Ich kauf die immer im DM, falls es euch interessiert.

    chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
Thema:

Hafer-Crunchys?