Haferflocken am Abend

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Static, 23.03.2010.

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie.

    Jetzt möchte ich fragen, ob Haferflocken am Abend, bzw. als letzte Mahlzeit des Tages geeignet sind, eben wegen ihrer hohen (langkettigen) Kohlenhydratenanzahl?

    Weil das Vollkornbrot mit Lachs sättigt mich zurzeit nicht wirklich.. Haferflocken eben schon ;)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wieviel gramm haferflocken würdest du dann essen?^^
    aber sollte man abends kohlenhydrate nicht vermeiden?
     
  4. #3 DaChris, 23.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich würd auch nicht zu zu viel Kohlenhydraten am Abend raten...
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    150-200g sind da schon drin ;)
     
  6. #5 DaChris, 23.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würd ich von abraten abends ist es denk ich nicht sehr förderlich...
     
  7. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Gut.. dann haue ich mir noch ein bisschen Vollkornbrot mit Lachs rein.. ;D
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also ich machs trotzdem. Futter die also ruhig auch abends wenn du Lust drauf hast .
    Kannst ja schauen ob du dadurch ne riiiiiesige Fettschicht ansetzt. :cool:

    Viele Grüße
     
  9. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ohje bloß nicht :O
    ich machs zwar auch aber warum sollte man abends auf die kohlenhydrate verzichten..?:D
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Angeblich wird man fett.
    Jedoch wird man nur fett wenn man viel zu viel in sich reinstopft obwohl man schon längst satt ist.

    Also wie gesagt, wenn man abends Appetit auf Haferflocken mit fettarmer Milch hat, warum nicht? :)

    Ich konnte noch nichts Negatives feststellen... ;)

    Viele Grüße
     
  11. #10 Nitray1, 23.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin:
     
  12. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das Gerücht mit dem Teufel, der nachts kommt um einen zu holen, finde ich persönlich glaubwürdiger als das Gerücht, dass man fett wird. :mrgreen:
     
  13. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    dachte fett wird man wenn man zu viele kalorien zu sich nimmt nich wenn man abends khs isst?:D
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :kringel: :verrueckt:
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist immer körpertypabhängig. sicherlich sind unmengen kh am abend nicht unbedingt förderlich für den fettabbau, gibt allerdings auch hardgainer die vor dem schlafengehen zb. eine grössere portion nudeln verputzen können ohne zuzunehmen.

    und nun bitte weiter ontopic.
     
Thema: Haferflocken am Abend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken abends

    ,
  2. Haferflocken AM Abend

    ,
  3. abends haferflocken

    ,
  4. haferflocken am abend bodybuilding,
  5. Haferflocken abends essen,
  6. abends haferflocken mit milch,
  7. haferflocken zum abendessen,
  8. machen haferflocken abends ,
  9. haferflocken kohlenhydrate abends,
  10. Haferflocken mit Milch zum Abendbrot,
  11. haferflocken zum abend,
  12. haferflocken abends bodybuilding,
  13. abends haferflocken bodybuilding,
  14. haferflocken abends muskelaufbau,
  15. haferflocken zum abendbrot,
  16. haferflocken am abend essen,
  17. haferflocken am abend diät,
  18. haferflocken abnehmen abends,
  19. haferflocken abends zum abnehmen,
  20. sind haferflocken auch zum abendessen geeignet,
  21. bodybuilding haferflocken am abend,
  22. darf man abends um 11 uhr haferflocken essen ,
  23. haferflocken abends abnehmen,
  24. muskelaufbau haferflocken abends,
  25. haferflocken nachts
Die Seite wird geladen...

Haferflocken am Abend - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  4. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...
  5. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...