Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jazzy B, 22.06.2009.

  1. #1 Jazzy B, 22.06.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon alles probiert.

    Haferflocken + Milch
    Haferflocken + Milch + Kakaozucker
    Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker
    Haferflocken + Leitungswasser (Wollte den harten spielen :verrueckt: )


    Bis auf Variante 2 + 3 ging gar nichts.
    Und bei Variante 2 + 3 ging das zwar runter, allerdings hatte ich danach einen abtörn das nochmal zu essen.
    Desweiteren habe ich mich gequält das zu essen, denn manchmal wird das echt übel, und ich habe das gefühl gleich brechen zu müssen.

    Wie kriegt ihr das bitteschön runter? Geist will aber Körper nicht.
    Und ich mache immer 7 gehäfute EL in die Schüssel wieviel Gramm sind das denn??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lollll?? haferflocken schmecken lecker ich ess die nur mit milch
     
  4. #3 Schueffe, 22.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ,

    :bash:
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    :ratlos:
     
  6. #5 machodijai, 22.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Zusammen mit Magerquark und Milch + bisl Süßstoff mixen.
     
  7. #6 Maddin00, 22.06.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Haferflocken + Milch + nen bisschen Honig.
    Das schmeckt doch genial, ich weis nicht was du hast :P
     
  8. #7 M@xodus, 22.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ganz einfach:

    Einen Suppenteller mit Haferflocken auffüllen (ca. 200 Gramm), etwas Diätmarmelade rein, und noch 15 Spritzer Süßstoff dazu.

    Wenn du es nicht runterkriegst, einfach schlucken ohne zu kauen, und nach jedem Löffel mit Wasser nachspülen.
     
  9. #8 Jazzy B, 22.06.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn süßstoffe?
    1 1/2 EL Kakao sind nicht schilmm oder? Oder hat es paar schlechte nebeneffekte?
     
  10. #9 Nitray1, 22.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Nase zuhalten und runter damit :biggrin:

    das gleiche ist bei mir bei Haferflocken unf Topfen

    ausn Topfen mach ich einfach nen "kuchen" , die Haferflocken einfach runterwürgen.
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    grad ne schüssel mit milch gegessen lol weiß echt nich was ihr habt^^ schmecken voll lecker.. naja vielleicht is es auch von region zu region anders
     
  12. #11 JakondaX, 22.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also während der massephase es ich die 250g Haferflocken mit aufgekochtem Wasser, tu ne Bannane rein , handvoll rosinen und einen Löffel Nutella.

    Für mich ist es mein Kaffe am morgen
     
  13. #12 gasmeister, 22.06.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Haferflocken in den Mixer, mixen, mit Wasser augießen, nochmal mixen, trinken.

    So kann man ohne weiteres über 100g auf einmal in nur wenigen Sekunden zu sich nehmen.

    mfG
     
  14. #13 Necro.at, 22.06.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach immer die Flocken mit Topfen, Banane(gibt nen super geschmack) und Milch, dann mixen und trinken!

    Schmeckt super!

    Zudem bzgl Topfen, da bin ich schon süchtig drauf, ich freu mich schon jeden Abend auf meinen Topfen mit Wasser zum trinken, ohne den kann ich nicht mehr schlafen gehen! :-D
     
  15. #14 Nitray1, 22.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es ausporbiert, dabei kam ein etwas dicksaftiger Haferflockensaft heraus, beim ersten Schluck dachte ich, ich muss mich gleich übergeben.
     
  16. #15 BeoMartin, 22.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Gib mehr Wasser dazu. Dann sollte es nicht so dickflüssig sein.
     
  17. #16 Nitray1, 22.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Werde es mal morgen in der Früh versuchen, hoffe es klappt.
     
  18. #17 BeoMartin, 22.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja das klappt ganz bestimmt ;-)

    Außerdem gewöhnt man sich dran...

    und wie Necro.at schon geschrieben hat.. irgendwann freut man sich dann sogar schon auf das Zeug :-D
     
  19. #18 gasmeister, 23.06.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    :biggrin:

    Also solange die Konsistenz trinkbar ist, hab ich damit keine Probleme.
    Schmeckt halt nach Mehl und sonst nach nichts.

    Aber man bekommt das ja auch sehr dünn hin, 70g Haferflocken+500ml Wasser sollten eigentlich super dünn sein.

    Ich nehme immer 114g+500ml Wasser und das geht auch noch.

    mfG
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hardgainer, 23.06.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    400 ml Milch
    100 Gramm Haferflocken
    10 g Leinöl
    2 Spritzer Süßstoff

    schön einweichen lassen

    und runter damit! Sehr lecker!
     
  22. #20 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :mrgreen: ich kann morgens nie Haferflocken essen, ich bekomm die auch nicht runter bzw. runter schon aber dann auch schnell wieder hoch. Ich hab mich dann nach anderen Alternativen umgeschaut :biggrin:
     
Thema: Haferflocken wie kriegt ihr das runter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken in den mixer

    ,
  2. haferflocken mixer

    ,
  3. wie kriegt man haferflocken runter

    ,
  4. haferflocken was mixen,
  5. haferflocken runterkriegen,
  6. haferflocken am abend bodybuilding,
  7. bekomme haferflocken nicht runter,
  8. wie krieg ich wasser besser runter,
  9. wie bekommt man haferflocken runter,
  10. haferflocken mixen,
  11. bananen mit wasser und haferflocken mixen
Die Seite wird geladen...

Haferflocken wie kriegt ihr das runter? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...