Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

Diskutiere Haferflocken wie kriegt ihr das runter? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mein tägliches Frühstück: 150g Haferflocken + 30g Eiweißpulver + 500ml Milch Rein in den mixer und runter damit ... geht fix und schmeckt...

  1. #21 Jay Sean, 23.06.2009
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mein tägliches Frühstück:

    150g Haferflocken + 30g Eiweißpulver + 500ml Milch

    Rein in den mixer und runter damit ... geht fix und schmeckt dank dem eiweißpulver auch noch gut.
     
  2. drbdrf

    drbdrf Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich esse haferflocken seit ich ein kleines kind bin. bzw ich esse sie heute nicht mehr oft, weil ich sie mir zu lang satt machen, und ich an der uni sehr früh mittagspause hab ^^ wenn ich dann ein warmes mittagessen verpasse, weil der hunger nicht reicht, is ärgerlich.


    also ein tipp: wenn man "zarte" haferflocken nimmt, was den großteil ausmachen wird, sollte man eins beachten:

    die dinger werden sehr schnell weich. ich persönlich hab immer den blanken horror bekommen, wennn ich beim frühstück zu lang gewartet hab, und das passiert sehr schnell. heiße flüssigkeiten lassen sie noch schneller weich werden. also würde ich es so machen: haferflocken + zucker/honig oder was auch immer ihr wollt. dann ordentlich milch drauf, und zügig umrühren. relativ schnell essen, und beim kauen immer etwas in der schüssel rumrühren. so werden sie nicht so schnell matschig und haben länger biss.
     
Thema: Haferflocken wie kriegt ihr das runter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme haferflocken nicht runter

    ,
  2. haferflocken in den mixer

    ,
  3. haferflocken mixen

    ,
  4. haferflocken mixer,
  5. Haferflockenmixen,
  6. ich bekomme haferfl9cken nicht runter,
  7. Haferflocken besser runterbekmmen,
  8. Haferflocken kauen oder schlucken,
  9. haferflocken schlucken ohne kauen?,
  10. kann haferflocken nicht essen... mixen?,
  11. haferflocken leicht runterbekommen,
  12. wie kriegt man den Zucker runter ,
  13. haferflocken schlucken forum deutsch,
  14. haferflocken ganz schlucken,
  15. haferflocken runter bekommen,
  16. wie kriegt man haferflocken runter,
  17. haferflocken was mixen,
  18. haferflocken runterkriegen,
  19. haferflocken am abend bodybuilding,
  20. wie krieg ich wasser besser runter,
  21. wie bekommt man haferflocken runter,
  22. bananen mit wasser und haferflocken mixen
Die Seite wird geladen...

Haferflocken wie kriegt ihr das runter? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...