haferflocken!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MCM, 04.05.2008.

  1. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie oft kann mann haferflocken am tag essen und wie am besten ich esse sie immer mit ein wenig kakao bitte um info????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Meistens morgens. Kannst aber eigentlich den ganzen Tag über essen. Nur kurz vor dem zu Bett gehn würd ich sie vermeiden.
     
  4. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es aus mit volkorn brot mit sagen wir mal puttenbrust????
     
  5. #4 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Is eigentlich völlig egal wann du was isst, würde nur darauf achten, dass du abends/nachts nochma viel eiweiß reinhaust und Carbs meidest.
     
  6. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie isst du denn die haferflocken??kann ich sie mit ein wenig kakao essen??
     
  7. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ne gute variante wär mit mager quark.

    so werd ichs auch machen.
     
  8. #7 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Mit nem Löffel aus ner Schüssel. :-D


    Ja kannst du.
     
  9. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke werde ich machen :-D
     
  10. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es aus mit traing ich gehe 4 mal die woche...Hab aber machnmal lust öfter zu gehen wenn scheiss wetter ist geht das ich trainiere immer andere muskel partien!!!!
     
  11. #10 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bist du Anfänger??? Profil bitte komplett ausfüllen. 4mal die Woche sollte das Amximum sein. Poste am besten mal dein TP im TP-Unterforum und warte auf Anregungen usw..
     
  12. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sorry vertsteh nicht was du meinst???Trainire seit 1 jahr bin hier aber neu angemeldet!!!
     
  13. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    TP??????
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    TP=Trainingsplan
     
  15. #14 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TrainingsPlan
     
  16. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Achso sorry :-D !!!

    Also

    Montag Brust-trip 4 geräte brust und 3 bis 4 trip

    Dienstag Rücken - Bize 4 geräte und 3 geräte biz

    Donnerstag beine und laufen

    Freitag schultern und nacken auch das selbe

    Wie sieht es aus mit bauch wie oft kann ich den trainieren hab ein wenig speak durch meine diät???
     
  17. #16 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    2-3mal die Woche Bauch.

    Poste mal einen ausführlichen TP im dafür vorgesehehn Forum mit allen Geräten.SCheint mir nämlich, als gäbe es viel zu verbessern.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    jeden tag ist zu viel. und poste das mal in den trainingsplan bereich. da wird dir mehr geholfen
     
  20. #18 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schreibs mal konkreter auf. Aber Beine und Laufen klingt nicht so, als würdest du deine Beine ordentlich trainieren, denn danach kannst du nicht mehr laufen.
     
Thema:

haferflocken!!

Die Seite wird geladen...

haferflocken!! - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...