Haferflocken?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von thommy91, 02.03.2009.

  1. #1 thommy91, 02.03.2009
    thommy91

    thommy91 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Servus,

    Was kann man sonst außer Haferflocken essen?

    Ich habs paar mal versucht aber es ist ziemlich schwer sie immer runter zu bekommen.

    Oder mit was isst ihr eure Haferflocken?


    Würde mcih freuen über ein paar Ratschläge von euch!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 02.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Haferflocken kann man in einen Mixer packen, zerkleinern, mit Wasser aufgießen, nochmal mixen und runterspülen.
    Schnell und schmerzlos.

    Ansonsten kann man noch Reis, Vollkornbrot, Kartoffeln oder was eben sonst noch langkettige Kohlenhydrate enthält essen.

    mfG
     
  4. #3 FreakLikeMe, 02.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    morgens haferflocken mit 250g magerquark ....den magerquark vorher mit 200ml wasser mixxen dann gehts ;-)
     
  5. #4 .Daniel, 02.03.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nehm Haferflocken und schneide dir dazu ne Banane rein oder anderes Obst ( schmeckt aber nicht jedes ), musst denn gucken was dir am besten gefällt ;)
     
  6. #5 Spongebob, 03.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich misch mir wenn ich Haferflocken esse immer einen Shake welchen ich dann in die Haferflocken mische. Der rest der über bleibt wird getrunken.
     
  7. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken + Magerquark + 1 Banane + Mixer = gaaaanz lecker :D
    Aber ich muss zugeben, mir schmecken die Haferflocken ja auch schon so :baeh:
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    kann den pappigen geschmack von haferflocken auch nicht leiden!

    aber:
    einfach mixer nehmen, haferflocken rein, 30g wheypulver dazu. 300ml milch und vielleucht noch etwas magerquark. dann etwas obst rein. banane oder sowas.

    dann kannst du das zeug so gut wie trinken! :-)
     
  9. #8 thommy91, 06.03.2009
    thommy91

    thommy91 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Danke für Eure Ratschläge schon mal :)
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Haferflocken in die Schüssel - Milch rein- genießen.
     
  11. #10 Anonymous, 06.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.

    250ml Milch, 75g Haferflocken, 30g Rosinen, 15g Leinsamen <-- Super leckeres Frühstück
     
  12. #11 Kasimir99, 07.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0

    Genau so mach ichs auch immer, ich mach manchmal noch Kabapulver mit dazu und das schmeckt echt gut.
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop genauso mach ichs auch :mrgreen:

    Ich trinke den Quark shake sogar erst danach, weil wenn ich beides zusammentrinke schmeckts nicht :mrgreen:
     
  14. #13 .Daniel, 08.03.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    :D
    jeder macht es ja "fast" genauso^^ bloß halt nur noch anders, indem er was dazu reintut :P

    Wie viel esst ihr an morgen an Haferflocken? Mal eben ne Frage zwischendurch.
     
  15. #14 Anonymous, 08.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    50-75g
     
  16. #15 Kasimir99, 08.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse oft 100g
     
  17. #16 Anonymous, 08.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal sinds auch 77,5g
     
  18. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs auch so.
    Haferflocken mit Milch, ein Apfel und eine Banane klein geschnitten mit in die Schüssel.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Anonymous, 08.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal benutz ich auch eine halbe Erdbeere um den Geschmack zu verfeinern...
     
  21. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    :naja:
     
Thema:

Haferflocken?

Die Seite wird geladen...

Haferflocken? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...