Haferflocken

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ChefkocH, 25.10.2006.

  1. #1 ChefkocH, 25.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    mal ne frage, könnte man haferflocken auch in der defiphase essen ???? nachdem was ich gelesen habe eher in der massenphase, aber hab da letztens nen artikel gelesen der mich bischen durcheinander gebracht hat :confused: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 25.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja sind gesund. du musst ja nicht 10 schüsseln davon pro tag essen.
     
  4. #3 ChefkocH, 25.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ooh , ok thx. hab nähmlich bis jetzt noch nie in einem defi-ernährungsplan haferflocken gesehen...deswegen hab ich mir gedacht die sollte man nicht essen. naja, falsch gedacht :mrgreen:
     
  5. #4 Sensation White, 25.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess in der Massephase am Morgen ca. 150g Haferflocken und 50g Amaranth-Pops..

    In der Defiphase esse ich 250g Joghurt mit frischen Früchten und 25g Haferflocken und 15g Amaranth-Pops.
    Allerdings nicht jeden Tag, sondern so jeden 2.
     
  6. #5 Daymate, 25.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du kannst im prinzip fast alles essen was du willst. du musst halt sehen, dass du am ende des tages n kaloriendefizit hast.

    ich esse öfter auch mal ne curry pommes und bin auch dünn, man kann das ja an andere stelle wieder wett machen... dann bleibt auch der heisshunger aus, wenn man sich mal was gönnt.

    du brauchst ja auch kalorien, ein ferrari läuft auch nicht auf wasser :prof:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChefkocH, 25.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ohhh hört sich ja lecker an... das merk ich mir, das könnte ich dann so zwischendruch essen :-) aber was genau sind den amaranth-pops :confus:

    @ G´daymate

    ja hast eigentlich recht, nur hab ich dann immer so ein schlechtes gewissen und angst das ichs nicht wegbekomme wenn cih mir ab und zu mal was gönne
     
  9. #7 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    irgendwer ist ja immer da ,der alles raussucht :-)


    [​IMG]
     
Thema:

Haferflocken

Die Seite wird geladen...

Haferflocken - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...