Haferflocken

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von weixi16, 10.11.2007.

  1. #1 weixi16, 10.11.2007
    weixi16

    weixi16 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    möchte gerne wisen ob man zu den haferflocken und den quark ein bischen ahorn sirup nur zur süsung hinzu geben kann?

    mfg


    weixi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 10.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wieso, sollte was dagegen sprechen?
     
  4. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hmmm, ich habe mir damals z.b. magerquark, haferflocken und ungezuckerten osaft/apfelsaft/... im mixer zurecht gemacht und getrunken. hat auch bisschen gesättigt da das ganze ja doch eher dickflüssig ist.. :)

    sollte also wirklich nix dagegen sprechen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen, da spricht nichts dagegen.
     
  6. #5 Tripack, 11.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich mach mir auch immer Saft in denn Quark und wenn keiner da ist nehm ich Honig
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das immer getrennt. Eigentlich abends den Quark mit Honig und Wasser. Und Haferflocken kommen morgens in den Mixer zusammen mit na Banane und nem Apfel, dazu noch Wasser. Schmeckt zwar beides scheiße aber egal ^^
     
  9. #7 Tripack, 12.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Mit Saft schmeckts eigentlich ziemlich lecker wenn nicht dann einfach einen Yoghurt reinmischen
     
Thema:

Haferflocken

Die Seite wird geladen...

Haferflocken - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...