Hahnen wasser

Diskutiere Hahnen wasser im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey jungs mal ne frage... Ich trinke am Tag mindestens 3 liter wasser. Was ja denke ich mal nciht schlecht ist ;) Aber während des...

  1. #1 MackMarzi, 04.07.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hey jungs

    mal ne frage...

    Ich trinke am Tag mindestens 3 liter wasser.

    Was ja denke ich mal nciht schlecht ist ;)

    Aber während des trainings trinke ich immer nur hahnenwasser das dies keine kohlnesäure hat und nix kostet :D

    Aber ich glaube hahnen wasser ist nciht soooo optimal ich glaube es hat nitrit und nitrat drin oder??

    Ach ja in meiner Region (göppingen/stuttgart) bekommen wir das Wasser vom bodensee...
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst Du tun...Leitungswasser unterliegt strengeren und regelmäßigeren Kontrollen als Mineralwasser. Wir haben hier in BaWü allgemein sehr gutes Trinkwasser in der Leitung, gerade durch das Bodenseewasser und sehr viele regionale Trinkwasserquellen
     
  3. #3 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Leitungswasser wird täglich geprüft....das einzige was es verunreinigen könnte wäre ein altes Rohrsystem im Haus.
     
  4. #4 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    es gibt mineralwasser die durch keine trinkwasserkontrolle kommen da bei mineralwasser andere grenzwerte maßgeblich sind weil gewisse werte auf grund der zusammensetzung automatisch höher sind.
     
  5. #5 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey
    ich trinke zwar auch wasser aus unserer leitung, aber wir haben bereits 27 mg nitrat im grundwasser und 50 mg ist der grenzwert. ist zwar nochtnicht gesundheitsgefährdent, aber wenn die konzentration niedriger wäre, würde es auchnicht schaden.
    aber man kann das wasser aus dem wasserhahn ohne große bedenken trinken, da die wasserversorger strengsten richtlinien unterworfen sind und das wasser oft geprüft wird und bei bedenklichen werten sofort die anwohner informiert werden
     
  6. #6 Chrissoe, 04.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hab ich ja noch nie gehört das Wort :kringel: :kringel: :kringel:
     
  7. #7 Jack Spezial, 04.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie siehts mit Östrogenen im Leitungswasser aus? Hab gehört das diese nicht gefiltert werden können.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :confus: :confus: :confus:
    wo haste denn das gehört?
     
  9. #9 MackMarzi, 04.07.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    okay thx dann werde ich weiter ein hahnenwasser weiter trinken :-D
     
  10. #10 Jack Spezial, 04.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das habe ich sogar mal in TV gesehn ist aber sehr lange her.
     
  11. #11 gasmeister, 04.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Östrogen im Leitungswasser :confus:

    Darum würde ich mir nun überhaupt keine Sorgen machen.
    Selbst wenn das enthalten sein sollte, dann nur in Spuren.
     
  12. #12 Jack Spezial, 04.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das denke ich auch.
     
  13. #13 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist Unfug...war bestimmt so ein Klatschmagazin alá Taff. :-)
     
  14. #14 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Das glaub ich auch so ein schrott hab ich ja noch nie gehoert :bash: :roll:
     
Thema:

Hahnen wasser

Die Seite wird geladen...

Hahnen wasser - Ähnliche Themen

  1. Wassereinlagerung

    Wassereinlagerung: Hallo Zusammen, Ich gehen seit mehr als einem Jahr regelmässig joggen. Ca. 3 Mal die Woche je (plus-minus) 10km. Ich habe mir als Ziel gesetzt...
  2. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...
  5. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?