Halbwegs gut so? :P

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von LiFexStyLe, 15.04.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 15.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey Leute!

    Hab mir einen provisorischen Plan erstellt, mit dem ich von 13% KFA nun auf ca. 8% kommen will. Hab eig. einen guten Stoffwechsel. Wollte euch nun Fragen ob ich mit dem Plan mein Ziel schaffen kann :D

    5:55 Uhr -> Joggen
    6:50 Uhr -> 1 Protein Shake; kleine Schale Volkornmüsli
    10:20 Uhr -> 1 Volkornbrot mit Schinken
    12:45 Uhr -> Pute od. Fisch
    Nachmittag -> ein wenig Obst und 1-2 Protein Shakes
    Vor Training -> kleine Schale Haferflocken
    Nach Training -> Protein Shake, Hüttenkäse+Brot

    3-4 mal die Woche Training / an trainingsfreien Tagen zusätzlich zum morgendlichen Joggen am Abend noch ca. 45min. joggen und ab und zu nach dem Training ne halbe Stunde joggen.



    Danke für Kritik, Antworten....

    pauL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 15.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du kannst ja richtig ausschalfen^^! ich muss da meistens um halb 5 raus :boese: :boese: :boese: !!! da is dann nicht viel mit morgens joggen!
     
  4. #3 Daymate, 15.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    abends kein brot erstmal würde ich sagen. solange du speck auf den rippen hast erstmal keins kh s nur vorm train.
     
  5. #4 LiFexStyLe, 15.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    at daymate: ok, was soll ich dann essen nach dem Training? und denkst du, ich kann den Plan sonst so halbwegs lassen?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Muss ich leider widersprechen. Deine Muskeln "lechzen" direkt nach dem Training nach Kohlenhydrate und diese solltest Du auch unbedingt in Form von z.B. Dextrose zuführen. Durch Muskelkontraktion werden GLUT-4 (Glukose Transporter) Proteine an der Muskelzellmembranen abgelagert. Die Aufnahmefähigkeit der Muskelzellen ist somit nach dem Training drastisch erhöht. Die Carbos direkt nach dem Training (und bis zu 2 Stunden nach der Trainingseinheit) werden also nicht ins Fettgewebe eingelagert, sondern füllen die Glykogenspeicher in den Muskeln und in der Leber auf. Also braucht man sich keine Gedanken zu machen, dass man durch die post-workout Dextrose Körperfett anlagert.
     
  7. #6 LiFexStyLe, 16.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    at wody: ok danke also könnte ich theoretisch sachen wie nudeln, usw. nach dem Training essen auch ind er Defi Phase ohne dass ich Fett ansetze?! Und vor dem Training auch Dextrose für die Energie oder?
     
  8. #7 OriEnTaLo, 16.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @ LiFexStyLe
    nach dem training direkt lieber kurzkettige kohlenhydrate wie 2-3 bananen , bisschen trauben zucker ,traubensaft etc, ich persöhnlich trinke auf dem rückweg von fitness center bis zu mir nach hause 25 min fussweg 0,5 l apfelschorle und dann mein shake und dann gibs warmes essen aber wenig kh´s hat das meist pute oder eier (ohne eigelb) oder fisch als beilage gemüse reis nudeln kartoffeln garnicht mehr
     
  9. #8 Daymate, 16.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    pute oder sowas. oder evtl quark. aber lieber keinen quark.
     
  10. #9 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Joggen wasser Trinken...

    Dann den Shake
     
  11. #10 LiFexStyLe, 16.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    okok .. aber warum lieber kein quark? :P ja aber pute ess ich mittags bzw. fisch oder eier .. da kann ich doch nicht am Abend nochmal Pute essen :D?
     
  12. #11 Hantelfix, 16.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    warum nicht? Nein, Abwechslung sollte schon sein.
     
  13. #12 OriEnTaLo, 16.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    was ich auch mal wissen möchte wieso abends kein quark also ich misch mir vor dem schlafen gehn auch meistens noch ein bisschen quark mit magermilch joghurt und bisschen obst und leinsamen is das nich gut :confus:
     
  14. #13 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Quark oder doch keinen Quark? Daymate, was willst uns damit sagen?

    Direkt nach dem Training einen Eiweißshake und kurzkettige Kohlenhydrate.
     
  15. #14 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quark oder nicht Quark, das ist hier die Frage??? *räusper* ;-) Ich denke was Daymate damit sagen will ist das Quark gut ist aber bekenntlich die Wasserretention unter der Haut etwas erhöht, was aber für jeden Normalo-Pumpoer egal ist, das ist nur bei Bühnenambitionen wichtig.

    Ich kann nur zu Quark Abends vor´m zu Bett gehen raten, da das Casein lange und konstant über die Nacht abgegeben wird.
     
  16. #15 Daymate, 17.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau fraggles, es hängt davon ab was man will. wenn man den kfa richtig runter kriegen will dann keinen quark wg subkutanem wasser.

    andernfalls, wg casein durchaus sinnvoll für übernacht.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich mampf mir auch jede Nacht ´nen Quark vor´m Knacken und bin aktuell bei 4,4 k% - trotz dem Wasser
     
  18. #17 LiFexStyLe, 17.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    ja ich will auch den kfa runterkriegen, dann ess ich mal lieber keinen Quark sondern lass es bei Hüttenkäse?! Und wie siehts eigentlich mit Putenbrustschinken aus? Ist schon ok oder? :P
     
  19. #18 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie viel Eiweis und wie viel Fett ist denn im P-B-Schinken?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LiFexStyLe, 17.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    weiß ich eben auch nich, hab ich heute mal gekauft, also nur n brötchen mit 2 röllchen drinnen oder so, aber stand nirgends drauf wie viel drin ist :( ..
     
  22. #20 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei 2 Röllchen musst du dir keine Sorgen machen.
     
Thema:

Halbwegs gut so? :P

Die Seite wird geladen...

Halbwegs gut so? :P - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan, taugt er halbwegs?

    Mein Trainingsplan, taugt er halbwegs?: Seit meinem letzten Post habe ich mein Training umgestellt. Wäre nett wenn es jemand "absegnen" könnte: Tag1: Also grundsätzlich mit geringen...