Halbwegs gut so? :P

Diskutiere Halbwegs gut so? :P im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ok danke, und Omletten (in Deutschland glaub ich Pfannkuchen oder :D) ist nicht gut oder?

  1. #21 LiFexStyLe, 17.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    ok danke, und Omletten (in Deutschland glaub ich Pfannkuchen oder :D) ist nicht gut oder?
     
  2. #22 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier ist doch viel Zucker und Fett drin oder? Bin kein Koch.

    Ab und zu ist aber alles mal ok. Man sollte sich nichts verbieten.
     
  3. #23 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generell für die Defi absolut ungeeignet
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nach dem Workout schnell verfügbare Monosaccharide, wie etwa Dextrose. Vor dem Training wären eher Polysaccharide wie z.B. Haferflocken empfehlenswerter, Dextrose ist zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich so geeignet
     
  5. #25 LiFexStyLe, 18.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Ok also mal danke für alle Tipps usw :) Ich werd jetzt einfach am morgen Müsli essen und ein Protein Shake, zw. Morgen und Mittag 1 Brötchen mit P-B Schinken und Mittags Pute, Fisch oder evtl. Eier und Nachmittags mal Obst oder bisschen Hüttenkäse und Protein Shake, vorm Training Haferflocken, danach Apfelschorle und Protein Shake und noch was Warmes (Könnte bisschen KH enthalten oder?) Und ja jeden morgen vor der Schule Joggen, mach ich eh seit Montag konsequent :D und sonst noch ein bisschen Cardio dann müsste das schon hinhauen oder? :baeh:
     
Thema:

Halbwegs gut so? :P

Die Seite wird geladen...

Halbwegs gut so? :P - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan, taugt er halbwegs?

    Mein Trainingsplan, taugt er halbwegs?: Seit meinem letzten Post habe ich mein Training umgestellt. Wäre nett wenn es jemand "absegnen" könnte: Tag1: Also grundsätzlich mit geringen...