Halli Hallo!

Diskutiere Halli Hallo! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute! Ich heiße David und hab mich mal spontan hier angemeldet um hilfreiche tipps im bezug auf den Muskelaufbau zu bekommen und bei bedarf...

  1. #1 SpartanX, 26.06.2016
    SpartanX

    SpartanX Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hey Leute! Ich heiße David und hab mich mal spontan hier angemeldet um hilfreiche tipps im bezug auf den Muskelaufbau zu bekommen und bei bedarf auch weiterzugeben ;-)

    zu meiner person:

    25 Jahre alt
    ca 90kg
    180 groß

    und seit etwa 3 monaten mit konsequentem training beschäftig. was mich ein wenig stutzig macht ist die tatsache dass sich mein gewicht überhaupt nicht verändert. obwohl ich nun kaum kohlenhydrate esse und 4 bis 5 mal pro woche trainiere....
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  3. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Hallo hier im Forum.
     
Thema:

Halli Hallo!

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo Hallöle ;)!!!

    Halli Hallo Hallöle ;)!!!: Ich bin Clemens, komme aus dem schönen Leipzig und arbeite dort als Barkeeper (bis meine Weiterbildung zum Heilerzieher durch ist). Ich habe...
  2. Hallihallo jap

    Hallihallo jap: Hallo ich bin der Jens, seit kurzem habe ich angefangen zu trainieren... ob es was Ernstes wird, werden wir noch sehen, also vor 1 Woche...
  3. halli hallo aus dem norden :=)

    halli hallo aus dem norden :=): heyho... ich bin die tanja 28 jahre komme nördlich von hamburg (erst dazu gezogen vor 1,5 jahren) ich bin nun seit mai wieder aktiv am sport...
  4. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  5. hallihallo

    hallihallo: schönen gruß erst ma an alle! Ich bin total neu hier und hab mir auch schon einiges durchgelesen, doch zu meiner richtigen frage hab ich noch...