Hallihallo jap

Diskutiere Hallihallo jap im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin der Jens, seit kurzem habe ich angefangen zu trainieren... ob es was Ernstes wird, werden wir noch sehen, also vor 1 Woche...

  1. #1 Stlersnej, 06.10.2014
    Stlersnej

    Stlersnej Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Jens, seit kurzem habe ich angefangen zu trainieren...
    ob es was Ernstes wird, werden wir noch sehen,
    also vor 1 Woche angefangen und fühle mich fit wie noch nie :baeh:

    Aber ich bin vielmehr an Ausdauer interessiert als an Muckis, jedoch sollten diese natürlich nicht fehlen.

    Außer Fitness mache ich gerne Spaziergänge und male gerne Bilder, und ab und zu höre ich Metallica.
    :huepf:

    So das bin ich, ach und bin 27 Jahre alt.

    Viele Grüße,
    Jens
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen im Forum Jens!

    Viele Grüße :-)
     
  3. #3 Stlersnej, 11.10.2014
    Stlersnej

    Stlersnej Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ! :rock:
     
Thema:

Hallihallo jap

Die Seite wird geladen...

Hallihallo jap - Ähnliche Themen

  1. hallihallo

    hallihallo: schönen gruß erst ma an alle! Ich bin total neu hier und hab mir auch schon einiges durchgelesen, doch zu meiner richtigen frage hab ich noch...