Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok.

Diskutiere Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; aufgrund meiner humanistischen bildung wage ich es, beides als "richtig" darzustellen...kommt ja definitiv von potentia! jaja, dem latein seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Arnold Strong, 17.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    aufgrund meiner humanistischen bildung wage ich es, beides als "richtig" darzustellen...kommt ja definitiv von potentia!
    jaja, dem latein seine vorteile sind schon klasse... :kringel:
    mitlerweile ist ja sogar "dem dativ" erlaubt anstatt "DEM" genitiv....und auch das "wie" anstatt des "als"!
    schrecklich...bald heisst das wirklich noch "shreklich" :kotz: :gun:
     
  2. #22 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quatsch,du bist mir nicht auf die Füße getreten und du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen.Wenn du dich angegriffen gefühlt hast,dann entschuldige ich mich hier und jetzt.Ich geb zu meine Antwort war nicht richtig und als Vollidioten stempel ich dich auch nicht ab.Da denkste bissl falsch?

    Ich hab ja geschrieben,das jeder machen kann was er will!Ich will eigentlich nur damit sagen,das ich kein Fan von Stoffen bin und damit eher versuche werde die Leute davon abzuhalten.Egal welches Alter!

    Ps.Wer ist schon mit seinen Erfolgen zufrieden :wink:

    Gruß Thommy
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jap... die Sprachverkrüppelung ist schrecklich. Bin ja auch in den Genuss einer humanistischen Bildung gekommen. Ausserdem sind Juristen sprachlich erzkonservative Wortakrobaten, das färbt ab wenn man das dauernd lesen muss :biggrin: :mrgreen:
     
  4. #24 Arnold Strong, 17.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das war ne nette antwort...danke! :knuddel:
     
  5. #25 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Problem :kuss:
     
  6. #26 Arnold Strong, 17.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...so, und da wir uns jetzt alle wieder lieb haben, gehen wir jetzt gemeinsam auf arnold strongs threat(d) (ich weiss immer noch nich, wie das geschrieben wird) und helfen ihm...also " auch meine erste testo e kur...ich muss das wissen!
     
  7. #27 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und da sich alle wieder lieb haben und der Thread-Eröffner sich eh nicht mehr zu Worte gemeldet hat...bzw. nach meiner Ansicht alles dazu gesagt ist, mache ich das ganze nun mal zu! ;-)
     
Thema: Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol kur

    ,
  2. Dianabol erste kur

    ,
  3. dianabol arme

    ,
  4. dianabol vor und nachteile,
  5. dianabol kur sinvoll,
  6. metanabol erfahrung,
  7. dianabol erfahrungen 18,
  8. naposim wachstumsreiz,
  9. dianabol vor dem training,
  10. vor und nachteile von dianabol,
  11. metanabol bei dicken man Wirkung?,
  12. echte Dianabol Kur Ergebnisse,
  13. anabol mit 18,
  14. Dianabol mit 17,
  15. Snejana dianabol kuur
Die Seite wird geladen...

Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok. - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.