Hallo alle miteinander!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Apfelpopo, 20.03.2008.

  1. #1 Apfelpopo, 20.03.2008
    Apfelpopo

    Apfelpopo Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Also ich bin jetzt ca. seit 1 1/2 Jahren im Training und gehe 3mal die Woche ins Studio. Zusätzlich spiele ich noch 2-3 mal in der Woche Fußball.
    Mein Trainingsplan:
    15 min aufwärmen
    dehnen
    Bei den Geräten mach ich 3 Sätze mit 10 Wiederholungen
    Brustpresse (115kg)
    Pulldown (80kg)
    Butterfly( von außen nach innen, 72 kg)
    Butterfly( von innen nach außen, 56kg)
    Dips (10 kg Gegengewicht)
    Beinbeuger(65kg)
    Beinstrecker(42,5 kg)
    Rotator(44kg)
    Klimmzüge ( 28kg Gegengewicht)
    Seilzug(auf dem boden liegend für den Bauch,40kg)
    Hanteln( 4Übungen mit 12,5 un 15kg Hanteln)
    Bizeps/Trizeps am Kabelzug (32,5 bzw 42.5 kg)
    Und noch 2 Geräte von denen ich den Namen nicht kenne, aber ich probier sie zu beschreiben.
    Das erste ist so ähnlich wie ne Brustpress nur das ich das zu mir heranziehe und nicht wegdrücke.(80kg)
    Das andere ist ein Gerät wo ich auf dem Arsch sitze und dann mit ausgesteckten Beinen eine Stange zu mir heranziehe.(50kg)

    Hoffe das ihr jetzt einigermaßen ein Einblick in mein Training bekommen habt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus!

    also ich find deinen nicknamen cool. Apfelpopo. :mrgreen:
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Joa, für ne Frau net schlecht... ;-)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bei den daten wär das aber ne wuchtige frau. :mrgreen:
     
  6. #5 IceBall, 21.03.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    :lach:
     
  7. #6 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen! :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo alle miteinander!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustpresse 115kg

Die Seite wird geladen...

Hallo alle miteinander! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...
  4. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  5. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....