hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von freerider2022, 29.02.2008.

  1. #1 freerider2022, 29.02.2008
    freerider2022

    freerider2022 Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bielefeld
    hallo

    mein name ist siggi, bin 20 jahre alt und habe mich grade angemeldet, aber das werde ihr euch sicher denken können.

    zu meiner person, ich bin nicht sonderlich groß, habe aber dafür die gabe das ich relativ schnell muskelmasse aufbauen kann, bei richtigem training.
    deswegen bin ich hier will mir gern ein paar tipps anhören, bzw lesen und mich nett unterhalten.

    zu meinen sportlichen aktivitäten, ich bin leidenschaftlicher fahrrad fahrer und tue dies jeden tag, bei jedem wetter.
    sind meist so 50 km am tag.
    dann mache ich noch zur entspannung und zur körperbeherrschung, kendo und kung fu.
    nebenbei aber eher als freizeitaktivität bin ich noch rettungsschwimmerm bin wildwasser und rodeopaddler und sonst noch kleiner sportlichen aktivitäten.

    so nun freue ich mich drauf hier mitzulesen mit euch zu schreiben und vorallem mir hilfreiche tipps abzuholen.


    ah ja wichtig wäre noch zu sagen ich habe einen ruhepuls von 47

    gruß freerider
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beining, 29.02.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hey und Hallo :-D

    Bielefeld stinkt! Da regnets nur und und das Wetter ist immer allgemein so beschissen...

    Naaja werd mich dann mal aufm Weg machen vom nicht allzu weit entfernten Rheda-Wiedenbrück nach Bielefeld :-(
     
Thema:

hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld

Die Seite wird geladen...

hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...
  4. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  5. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....