Hallo an alle Fitnessfreaks

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Nico.moo, 04.02.2016.

  1. #1 Nico.moo, 04.02.2016
    Nico.moo

    Nico.moo Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal vorstellen :)
    Bin m23 und Fitnessbegeistert.
    Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der anderen kam.
    Probleme mit der Schulter so dass ich ein halbes Jahr pausieren musste, danach Lws Syndrom.. Ein Rückschlag nach dem anderen, aber so ist das leben.. Nach unzähligen krankengymnastikstunden ist es nun wieder so weit dass ich voll durchstarten könnte (derzeit hatt mich die Grippe flachgelegt :D)
    Mit dem Fitnesstrainin begann ich weil ich schon immer ein schmächtige Typ war.. Und auch nicht der größte (1,70)
    Als ich begonnen habe wog ich um die 58-60 Kilo und hatte arme wie ein Zahnstocher :D
    Derzeit bin ich bei 74-75 Kilo und kfa liegt bei 14,1% (gemessen bei der letzten Untersuchung beim Sportmediziner)
    Derzeit trainiere ich nach einem Gk Plan 3x die Woche um mich wieder langsam ranzutasten :)
    Werde auch demnächst ein trainingstagebuch führen wenn ich wieder mit dem split Training anfange :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum! Ein weiterer Log ist immer willkommen ;)
     
Thema:

Hallo an alle Fitnessfreaks

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Fitnessfreaks - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...
  3. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  4. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo Fitness- und Bodybuildigfreunde ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Manuel Bauer, 36 Jahre alt, Training seit 20 Jahren,...