Hallo An Alle wer kann mir bitte helfen ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von visoduck, 05.11.2006.

  1. #1 visoduck, 05.11.2006
    visoduck

    visoduck Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unna
    Hallo ,

    bin 36 und würde gerne auch ein bissel was an meinem armen machen, bin dabei hanteln zu stemmen die 15 kg wiegen ... und merke irgendwie nix was darf und kann u muss ich als Unterstützung nehmen und wie lange muss ich trenieren das ich was sehe u wie oft u wie viele Stepps muss ich machen damit man was sieht ???? Gebt mir doch mal bitte Hilfe wie das alles anfangen muss um wirklich was auf die schnelle zu sehen.....????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer. :-D

    Zu aller Anfang solltest du sofort vergessen nur die Arme zu trainieren. Ganz oder garnicht.

    Wie sieht es denn aus, wenn du tolle Arme hast und der Rest passt absolut nicht dazu?

    Trainiere lieber den ganzen Körper. Was ist denn besser tolle Arme mit normalo Körper oder gleich ein perfekter Körper nachdem sich jedes Mädel umschaut?

    Wie oft hast du denn Zeit zu trainieren?
     
  4. #3 taattoo1976, 05.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hallo.
    Auf die Schnelle geht gar nix und wie Hantelfix schon gesagt hat ganz oder gar nicht.Wenn du nicht ins Studio laufen willst kannst du auch mit einfachen Mitteln auch zu hause einiges Erreichen.Erkundige dich doch im Net oder in Fachzeitschriften nach Trainingsplänen für Einsteiger und nach der richtigen Ernährung.Die ist nämlich genauso wichtig wie das Pumpen.Und einen Tipp,lass dir als Einsteigen von keinem was zum Stoffen auf´s Auge drücken.
     
  5. #4 visoduck, 05.11.2006
    visoduck

    visoduck Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unna
    Erstmal Danke euch beiden ....!


    Habe ein Raucherbein daher kann ich nur den Oberkörper trenieren , habe echt ein super prob mit meinen armen .... ! Mir sagt man nach das ich ein kreuz wie ein Bergmann habe aber das die arme nicht dazu passen heul heul ...... ! Soll ich Pillen oder andere sachen nehmen oder die natur walten lassen.....-+
     
  6. #5 Pullface, 05.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nene
    also pillen und son zeugs anfangs auf keinen fall
    trainier erstma so bis du keinen kraft/massezuwachs mehr bekommst und dann kannst du dir das zeug reinschaufeln
     
  7. #6 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    selbst dann nicht :-D
     
  8. #7 gasmeister, 05.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist dein Bein denn irreversibel geschädigt?
     
  9. #8 Hantelfix, 05.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3


    Rauchst du denn noch? Wenn es schon bis zum Raucherbein gekommen ist, dann wirst du wahrscheinlich ein Cardioprogramm brauchen um deine Lunge wieder zu stärken.




    Zum Krafttraining. Wenn du wirklich nur die Arme trainieren willst, dann bearbeite den Bizeps un den Trizeps jeweils 2x die Woche mit je 3 Übungen und je 3 Sätzen. Aber wie gesagt nur die Arme halte ich nicht für sinnvoll.
     
  10. #9 visoduck, 06.11.2006
    visoduck

    visoduck Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unna
    ja HABE EIN RAUCHERBEIN ALSO DIE Y AROTER IST VERKALKT.....! Werde wohl einen BYPASS bekommen aber das soll mich nicht davon abringen, erstmal danke für die vielen antworten.... Wenn ich jemanden mal helfen kann soll er mir bescheid geben, komme sehr gut an dreamboxen ran ;-)


    MFG DIRK
     
  11. #10 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann Toi Toi Toi!!!! ...wie meine Vorredner schon sagten, trainier den Oberkörper in allen Partien, grade Rückenübungen belasten den Bizeps schön mit und drückenden Brustübungen den Trizeps.

    So hast Du immerhin schonmal Synergieeffekte. Trainierst Du dann die Arme nochmal Isoliert sollte nem strammen Ärmel nichts im Wege stehen. :-) Hinzu noch Trapez und Delta und alles ist rund.

    Die Beine kommen eben dann hinzu, wenn es die gesundheitliche Lage es zulässt.

    p.s. Was sind Dreamboxen??? :confused:
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 06.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Noch etwas: Bring die nötige Geduld mit. Es wird eine Weile dauern, bis man die ersten Erfolge sehen kann, lass dich davon nicht frustrieren oder zu irgendwelchem Unsinn verführen.
     
  13. #12 faithless, 06.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich micht nich irre ist "dreambox" ein linuxbasierender reciever :-)

    und höre gut auf no_pain_no_pain!
    disziplin, disziplin und nochmal disziplin!
     
  14. #13 visoduck, 06.11.2006
    visoduck

    visoduck Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unna
    Die DreamBox ist ein linuxbasierender reciever der sehr viel kann also Premiere umsonst gucken ect ect ect ;-) Naja und ich bin der Chef der ganzen Hütte :D ... Werde mich dran halten meine die Disziplin obwohl ich mal fragen möchte ab wann man so ca was sehen kann.....? Soll ich langsam machen zweimal die Woche eine halbe stunde oder jeden tag eine stunde????..



    lg dirk
     
  15. #14 faithless, 06.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    das kommt ganz auf dein trainingssystem an
    beim gvt zb siehst du ziemlich schnell erfolge (ca 6 wochen)
    bei anderen trainingsmethoden dauert das durch aus länger
    nach 3 monaten sollte man aber schon was sehen sonst vlt mal trainingsart wechseln. manche menschen besitzen so genannte Slow-Switch Muskelfasern und manche fast-switch muskelfasern, welche bei weniger wiederholungen mit viel gewicht schneller wachsen als andersrum
    zur disziplin gehört nicht nur 3 tage die woche ins studio zu laufen sondern auch ernährung schlaf uvm
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @visoduck: Schick mir ma bidde ne PN, was so`ne Dreambox alles so kann. :anbeten:
     
  18. #16 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du verrückt und willst mit nem by pass trainieren????????
    Hey an deiner stelle würde aufpassen. Kraft training ist die nur a typischtste belastung dies gibt. dein herz wird stoss weisse blut durch deine adern schiessen beim training das erhöt ja nur noch mehr das risiko das die kalk ablagerung ins blut und von dort aus dahin wandern wos ma richtig scheisse ist. Am schluss bekommst du eine embolie und dann kansste nie wieder ne hantel auch nur anrühren!
    Also damit will ich nix zu tun haben aba wenn du ein rat haben willst dann machs wie hantelfix schon gesagt hat mit ausdauer sport versuchen die situation zu verbessern durch den ausgeglichenen blutfuss zur gefäs erwiterung beitragen. aba lass blos die finger vom kraftsport ehrlich!
    Es gibt nun mal menschen deren körperliche voraussetzung fehlt um diesen sport zu betreiben und du bist mit nem by pass sicher lich einer von denen.
    Sowas kann ich nicht verantworten dir noch tips zu geben aber du entscheidest selbst über dich und bitte denk nach was wirklich zählt!!
    net bös gemeint bignick
     
Thema:

Hallo An Alle wer kann mir bitte helfen ?

Die Seite wird geladen...

Hallo An Alle wer kann mir bitte helfen ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...
  4. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  5. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....