Hallo an alle.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Wolfgang123, 13.04.2010.

  1. #1 Wolfgang123, 13.04.2010
    Wolfgang123

    Wolfgang123 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich gerade hier angemeldet.
    Denke mal Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    Ich bin 22 Jahre, 1,92 groß und 89 kg schwer/leicht?.
    Ich treibe seit seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig Sport.
    Mein Ziel ist es gesamt mehr Masse zu erreichen.
    Soll heißen Kraft, Kondition und Ausdauer.

    Zu Beginn habe ich folgenden Fehler gemacht,
    viel hilft viel. Also habe ich jeden Tag trainiert.
    Natürlich ohne Ergebnis.

    Aktuell trainiere ich jeden 2ten Tag da mir das sinnvoll erscheint.?

    Des weiteren versuche ich nicht einseitig zu trainieren.
    Hier ein kurzer Auszug:

    1. Warmlaufen (Laufband, ca. 10 Minuten)
    2. 35x Seilzug im sitzen zur Brust ziehen. (10kg)
    3. 10x Sitzende Kurzhantelcurls (7kg)
    4. 15x Situps
    5. 35x Seilzug hinter Rücken ziehen (10kg)
    6. 15x Situps
    7. 20x Stehende Kurzhantelkurls mit Drehung der Handgelenke (7kg)
    8. 15x Situps
    9. 15x Stehende Kurzhantelcurls mit beiden Händen (20kg Hantel)
    10. 15x Situps
    11. 35x Arme zusammen drücken auf Hantelbank sitzend. (10kg)
    12. 15x Hantel hinter Kopf auf und ab. (7kg)
    13. 15x Situps
    14. 10x Hantelbank Langhantel stemmen (40 kg)
    15. 50x Rudern auf Rudermaschine

    Ende. Diese Punkte versuche ich so oft zu Wiederholen wie es geht.
    Nachdem ich die Gewichte letztens erst erhöht habe, klappt es aktuell nur einmal.

    Somit habt ihr jetzt schon einmal einen Ersteindruck. Ich hoffe ich habe die Übungen so beschrieben dass Ihr versteht von was ich spreche.

    Zum Nahrungsthema: Ich trinke Milch-quark-bananen-shakes zum Eiweisaufbau. Ich denke ist eine natürliche Art und Weise mehr Eiweis zu bekommen. Stand in vielen Foren, dass man ohne mehr Eiweis kaum einen Erfolg gerade im Krafttraining erzielen wird.

    Was mir nun fehlt ist der Erfolg. Ich merke nicht wirklich eine Veränderung.

    Diese Regelung mit alle 2 Tage Training mache ich jetzt ca. ein 3/4 Jahr aber es tut sich nichts oder nicht viel.


    Jetzt erhoffe ich mir von euch Tips oder die Benennung von Fehlern die ich mache.
    Oder muss ich einfach länger Geduld haben?

    Danke euch schon mal im Voraus.

    Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 13.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das sein? Schau dir nen Beispielplan im Forum an^^ das is wirklich nix ^^
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    75x Bauch
    70x Lat
    50x Rücken
    45x Bizeps
    35x Schultern
    15x Trizeps
    10x Brust


    Es fehlen:
    unterer rücken!!!, beine, waden, nacken

    außerdem sind ist die anteile der großen und kleinen muskelgruppen nicht angemessen
    such dir im lexikon mal einen beispielplan raus

    thema ernährung:
    ein shake ist nicht alles, das komplett paket muss stimmen, ließ auch hier die beisspielpläne im ernährungsbereich

    im bodybuilding ist wissen kraft, lesen bildet ;)
    viel glück
     
Thema:

Hallo an alle.

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle. - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...
  4. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  5. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....