Hallo Anfänger braucht Rat von Profis

Diskutiere Hallo Anfänger braucht Rat von Profis im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community . Erstmal möchte ich mich vorstellen ich heiße Matze(eigentlich Marcel aber egal ) und bin 16 Jahre alt. ich habe mich am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community .
    Erstmal möchte ich mich vorstellen ich heiße Matze(eigentlich Marcel aber egal ) und bin 16 Jahre alt.
    ich habe mich am Dienstag im Fitnesscenter angemeldet. Nuin mein Problem ist ich bin knapp 177cm groß und wiege nur knapp 57 kg.
    Ich habe im Internet irgend so einen test gemacht keine Ahnung mehr wie der heißt und da hab ich festgestellt das ich eigentlcih 66-70 kg wiegen sollte.
    Habt ihr ne idee wie ich schnell an Gewicht zulegen kann??
    mein Problem ist ich esse und esse undesse...aber ich denke da bin ich nciht der einige oder??
    Also hättet ihr vllt einen Rat??
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum :-D

    MfG Matze
     
  2. #2 Hantelfix, 03.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen im Forum :-D

    Viele sagen, dass sie viel essen, doch wenn sie dann aufzählen, was sie wirklich essen, dann kommt schnell raus, dass es zu wenig ist.

    Du bist auch noch nicht ausgewachsen und hast daher noch einen hohen Energiebedarf.

    Zähl' doch mal auf, was du so am Tag zu dir nimmst.
     
  3. #3 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also: Morgens immer eine Tasse tee und ein Brütche oder zwei scheiben mit Nutella :roll: tut mir leid aber ich liebe sie einfach
    dann über den tag verteilt bis zum mittag essen ungefäher einen halben liter wasser.
    Dann halt normal Mittag essen.. (fast immer mit Salat) .. dann wieder eine halbe Flasche wasser und zwischen durch viel Süßzeug etc... ihr wisst schon :roll:
    zum abendbrot zwei scheiebn brot mit nutella ...ja ich weiß :roll:
    und dann nomma ne halbe flasche wasser..

    Du hast recht wenn man das so aufzählt ist das eigentlich echz voll wenig.. naja sag mal was kann ich anders machen???
     
  4. #4 Hantelfix, 03.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, wirklich viel ist das nicht.

    Vor allem solltest du den Süßkram reduzieren.

    Versuche langkettige Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln...) und Eiweiß (Fleisch, Fisch, Quark...) zu essen.

    Außerdem viele kleine Mahlzeiten statt wenige große.

    Rechne auch mal deinen Verbrauch an Kalorien aus. Dazu mal kurz googeln.
     
  5. #5 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schonmal für deine Beratung :)
    Nur mal sonne Frage was meinste denn wenn ich jetzt wirklich das essen stark erhöhe kein Süßzeug und viel wasser miöch und eiweiß produkte wie viel ich in 6 wochen (ferien :-) ) zunehmen kann???
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mit dem richtigem training(gk zirkel in deinem fall) ca 1-2kg.

    aber warum nur 6 wochen?
     
  7. #7 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein das sollte nicht heiße das ich dann aufhöre ne wollte nur wissen wie viel man in der Zeit schaffen kann..^^
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gerade am anfang geht das zunehmen sehr schnell...wie gesagt, 1-2 kg im ersten monatt ist durchaus machbar.

    danach pegelt es sich bei 4-5kg(je nach typ) im jahr ein, wovon etwa 2kg magere muskelsubstanz sein wird.
     
  9. #9 Hantelfix, 03.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Training dazu muss auch stimmen, denn sonst baust du statt Muskeln Fett auf.
     
  10. #10 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    An Hantelfix ich hab das hier mal ausgerechnet:

    Gesamtumsatz* 2528 kcal / 10577 kJ
    Grundumsatz 1504.8 kcal / 6296 kJ
    Leistungsumsatz 1023.2 kcal / 4281 kJ
    Eiweiß 92 g
    Fett 82 g
    Kohlenhydrate 339 g
     
  11. #11 Hantelfix, 03.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann hast du ja deinen Verbrauch. Jetzt musst nur noch das auf deine Ernährung umsetzten.
     
  12. #12 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt genau ?? Tut mir leid ich bin ein totaler Neuling :-(

    Soll ich jetzt zum beispiel mehr eiweiß essen als ich verbrauche oder was?
     
  13. #13 WongFeiHung, 03.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    nimm mal deinen gesamtumsatz und erhöhe die kalorien um ca 500
    das ist dann was du am tag essen solltest.
    eiweiss kannst ruhig meh zu dir nehmn wrd dirnicht schaden.
    aber wie gesagt ess über den tag verteilt
    mit dem richtigen training solltest du dann gute ergebnisse erzielen gerade noch ganz am anfang^^ viel spass dabei
     
  14. #14 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt ca. 3000 Kalorien am Tag.
    Gibt es irgendwo im Internet ein Programm um sowas auszurechnen?
    Also wie viel kcal welche Malzeit hat etc.?

    MfG Matze
     
  15. #15 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    #


    www.kaloma.de ;)
     
  16. #16 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja das hatte ich auch mal gefunden nur das ist ein dummes Problem ich hab Windows 2000 :-(
     
  17. Stenz

    Stenz Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    steinzeit?! :D
     
  18. #18 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt toller Beitrag :shake:
     
  19. Stenz

    Stenz Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    is nich böse gemeint warn joke halt mein gott :D
     
  20. #20 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kramst nen Fred aus,wo keiner mehr groß geantwortet hätte und machst dir nen Joke dabei raus.
     
Thema:

Hallo Anfänger braucht Rat von Profis

Die Seite wird geladen...

Hallo Anfänger braucht Rat von Profis - Ähnliche Themen

  1. hallo brauch anfängertipps

    hallo brauch anfängertipps: hallo ich wollt mit dem training anfangen un hab mir dianabol thais gekauft un wollte tipps haben z.b wie nehm ich sie ein wie viel am tag?...
  2. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.