Hallo Anfänger braucht Rat von Profis

Diskutiere Hallo Anfänger braucht Rat von Profis im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Du kramst nen Fred aus,wo keiner mehr groß geantwortet hätte und machst dir nen Joke dabei raus. 1) Richtig 2) Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Richtig
    2) Closed
     
Thema:

Hallo Anfänger braucht Rat von Profis

Die Seite wird geladen...

Hallo Anfänger braucht Rat von Profis - Ähnliche Themen

  1. hallo brauch anfängertipps

    hallo brauch anfängertipps: hallo ich wollt mit dem training anfangen un hab mir dianabol thais gekauft un wollte tipps haben z.b wie nehm ich sie ein wie viel am tag?...
  2. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.