Hallo aus Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von BBBernd1, 16.07.2012.

  1. #1 BBBernd1, 16.07.2012
    BBBernd1

    BBBernd1 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    ich bin der Bernd und lese dieses Forum nun schon eine ganze Weile. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

    Vielleicht ein paar Worte von mir.
    Ich bin 19 Jahre, 1,80m und noch magere 83kg. Ich hoffe mal, das wird bald noch mehr :-D

    Also dann auf ein gutes Miteinander.

    Gruß Bernd
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 16.07.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Guten Tag Bernd und viel Erfolg :-D
     
Thema:

Hallo aus Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...