Hallo aus Hamburg + Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Laura., 27.02.2015.

  1. Laura.

    Laura. Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo ihr :) ich lese schon seit ein paar Wochen ein bisschen mit und freue mich, dass ich nun hier bin :-D
    Ich bin Laura, Fsjlerin aus Hamburg und schon seit längerem fitnessbegeistert!

    Vor 3 Jahren musste ich wegen starker Rückenprobleme mein Hobby das Reiten aufgeben und bin dadurch zum Fitnessport gekommen. Ich war dann 2 1/2 Jahre in einem Studio, wo stets auf Anleitung und Hilfe geachtet wurde. Dann kam mein Abi und der Umzug und ich hatte ziemlich lange Pause. Ich bin jetzt auch in HH in einem Studio, allerdings war der Plan selbst nach meinem Wissen völliger Blödsinn und deshalb versuche ich nun allein mein Glück.
    Ich mache im Moment einen Ganzkörperplan. Ich bin 170 cm groß und wiege 57 kg, mein KFA war immer so um 20 % ich denke es sind im Moment so 21 % und ich hätte lieber so 18-19%.

    Ich bin allerdings total verwirrt, was ich hier und anderswo so lese und höre...

    ich trainiere den Plan 3 mal die Woche und mache kein Cardio, weil ich gelesen habe, dass das Training nicht länger als 60 minuten dauern soll. Jetzt hab ich gerade gelesen, dass Cardio doch nach dem Training sinnvoll ist, woanders lese ich, ich soll Cardio an den freien Tagen machen? :puh:

    Dann ist mein Problem etwas der untere Bauch (ok alle sagen da ist nix, aber ich seh da was :D ) , jetzt lese ich Crunches machen Sinn und Crunches machen kein Sinn?!

    Ich bin einfach komplett verwirrt und das an allen Ecken :S
    ich hab alle möglichen FAQs und Beiträge gelesen, aber es widerspricht sich so viel....

    Könntet ihr mir helfen?
    Liebe Grüße
    Laura
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. Laura.

    Laura. Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2012
    Vielen Lieben Dank schonmal!

    Morgens vor dem Frühstück habe ich schon oft versucht Cardio einzubauen, nur leider macht mein Kreislauf da nicht mit. Dann werde ich es nach dem Training machen :)

    Ich hoffe ich kann schon bald Fortschritte verzeichnen!

    Danke und lieben Gruß
    Laura
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Jop gern.
    Vier Erfolg!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Hamburg + Verwirrung

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hamburg + Verwirrung - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...