hallo aus Hessen

Diskutiere hallo aus Hessen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, ich heiße Manuel bin 27 jahre wiege 68kg und bin 1.65 groß oder klein wie man es nimmt ;-) Treniere jetzt seid 3 monaten im McFit...

  1. AMIG0

    AMIG0 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich heiße Manuel bin 27 jahre wiege 68kg und bin 1.65 groß oder klein wie man es nimmt ;-)
    Treniere jetzt seid 3 monaten im McFit und bin mit diesem Studio sehr zufrieden.
    Da ich ich mich einige jahre gehen gelassen habe und mich mehr und mehr für das essen interessiert habe ;-) bekam ich ruck zuck einen kleinen Bauch den ich jetzt wieder versuche ab zu trenieren.
    Da ich mich noch nicht wirklich mit Kraftsport auskenne hoffe ich sehr, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    z.B. wie bekomme ich schnell emin bauch weg ;-)

    bis dann

    Manuel
     
  2. #2 Philipp, 07.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey guy ;-)
    Guck am besten schonmal ins Lexikon da steht alles wichtige drin!!!
    Keep on pumping!
     
  3. AMIG0

    AMIG0 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar werde ich machen ;-)
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey,

    Willkommen im Forum :winke:
     
  5. #5 Philipp, 07.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schon schlauer geworden :knuddel: ?
     
  6. AMIG0

    AMIG0 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jep ich arbeite mich langsam hier durch ;-)
     
  7. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Hi :D
     
Thema:

hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  2. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...