Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute. Hab mich hier angemeldet um ein Tagebuch zuführen, damit meine Vortschritte besser erkannt werden. Auch falls ich fragen hab...

  1. #1 MarceloBordon, 11.07.2011
    MarceloBordon

    MarceloBordon Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Hab mich hier angemeldet um ein Tagebuch zuführen, damit meine Vortschritte besser erkannt werden.

    Auch falls ich fragen hab würde ich mich gerne an euch wenden :)

    Falls es von eurer Seite aus fragen gibt, immer her damit :-D
     
  2. #2 Bavaria, 11.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Na dann Herzlich Willkommen :)
    stehen dir natürlich mit rat und tat zu seite ;)
    viel spaß beim posten
    LG
     
  3. #3 Fink W., 26.07.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß vor allem Erfolg!
     
Thema:

Hallo aus NRW

Die Seite wird geladen...

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...