Hallo aus Rheinhessen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dirk72, 02.06.2016.

  1. Dirk72

    Dirk72 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    1990
    Hallo,

    mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da. Ein Jahr konnte ich Trainieren, dann musste ich wegen Ausbildungsstresses aufhören. Leider. Jetzt haben sich in den letzten Jahren 101 Kilo angesammelt. Für meine Körpergröße von 173 viel zu viel. Seit 5 Wochen habe ich nun mit Weight Watchers 6 Kilo abgenommen und seit zwei Wochen Trainiere ich wieder Zuhause mit meinen Eisen. Ich suchte ein Forum das mir Unterstützung und Tipps geben kann und bin bei euch fündig geworden. Ich bin kein Studiofan, deswegen habe ich mein Studio Zuhause. Ich freue mich sehr über einen netten Austausch.

    Mit freundlichen Grüßen Dirk :ok:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 02.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    willkommen.willkommen.willkommen....
     
Thema:

Hallo aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...