Hallo aus Rheinhessen

Diskutiere Hallo aus Rheinhessen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....

  1. Dirk72

    Dirk72 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    1990
    Hallo,

    mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da. Ein Jahr konnte ich Trainieren, dann musste ich wegen Ausbildungsstresses aufhören. Leider. Jetzt haben sich in den letzten Jahren 101 Kilo angesammelt. Für meine Körpergröße von 173 viel zu viel. Seit 5 Wochen habe ich nun mit Weight Watchers 6 Kilo abgenommen und seit zwei Wochen Trainiere ich wieder Zuhause mit meinen Eisen. Ich suchte ein Forum das mir Unterstützung und Tipps geben kann und bin bei euch fündig geworden. Ich bin kein Studiofan, deswegen habe ich mein Studio Zuhause. Ich freue mich sehr über einen netten Austausch.

    Mit freundlichen Grüßen Dirk :ok:
     
  2. #2 Fitterfit, 02.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    willkommen.willkommen.willkommen....
     
Thema:

Hallo aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...