hallo bin neu hier

Diskutiere hallo bin neu hier im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wieso reden wir aneinander vorbei? Du sagst, viele Wdh bei wenig Gewicht, ich widerspreche dem. Du sagst Muskelauf- und Fettabbau sei nicht...

  1. #21 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Les dir doch nochmal bitte meine Beiträge in diesem Thread durch!Vielleicht fällt dir was auf?
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 26.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Viele Wdh bei wenig Gewicht ---> weniger Wachstumsreiz, für Frauen die einen strafferen, aber weiblichen Körper anstreben generell eher zu empfehlen als das Viel-Gewicht-Regime.
    Bei einer Defi trainiere ich genauso hart wie sonst (um der Erhaltung wegen einen großen Reiz zu setzen), was sich bei ihr schon einmal anders gestaltet, da es nicht in erster Linie um Muskelerhalt geht.
     
  3. #23 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke,endlich einer der mich versteht :kuss:
     
  4. #24 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich geb's auf, echt. Ihr solltet euch mal ein wenig besser informieren, bevor ihr solche Ammenmärchen verbreitet. :winke:
     
  5. jackyl

    jackyl Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    straubing
    hallo
    vielen dank für eure zahlreichen tipps. ich muss sagen ich trainiere auch deshalb mit mehr gewicht weil ich einfach sagen muss manchmal ist es sonst zu wenig. ich denke wenn ich mich anstrengen muss um ein bestimmtes gewicht zu schaffen dann erwachen meine muskeln . wenn ich zu wenig drauf habe ist es für meine muskeln so als sage ich ,ich spiele mit meinen kindern bobby car heben. klingt blöd ist aber so.
    ich habe zu anfangs vor 2 wochen 100 kg mit der beinpresse gedrückt hab ich nur gemacht um zu sehen ob ich das packe. hab 4 sätze mit 8 wiederholungen gemacht und es war echt ein anreiz für mich. muss sagen hab ich aber danach nicht mehr gemacht , jetzt ist es weniger gewicht.
    mein mann sagt ist ein wahnsinn wieviel gewicht ich überhaupt bei allen übungen schaffe . ist mir egal wieviel da drauf ist , ich will nur das ich das gewicht spüre . hab meine ganze ernährung nochmal umgestellt so wie hier die meisten es machen . ich hab das prinzip verstanden mit wenig kh und mehr eiweiß und bin total eisern bei der sache. mittlerweilen hab ich 2,4 kg in 2 wochen abgenommen. bin stolz drauf. ein kleiner anfang der noch größer wird. wenn ich mal irgendwann so weit bin das man sagen kann ja ich hab abgenommen und die muskeln werden sichtbar dann stell ich ein paar fotos von jetzt und dann ein
    liebe grüße yvonne
     
  6. #26 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann drück ich dir mal ganz dolle die Däumchen,das du dein Ziel erreicht :ok:
     
  7. #27 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pass auf, dass es nicht zu viel Gewichtsverlust pro Woche wird! 2,4kg in 2 Wochen ist am Anfang noch ok, aber später solltest du zwischen 0,5 und 1kg/Woche liegen. Hauptsache nicht zu schnell, dann wirst du eher prozentual am meisten Fett verlieren.

    Und achte auf gesunde Fette und alle 1-2 Wochen einen (kleinen) Refeed. Viel Erfolg. :winke:
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 27.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :confus:
    Was willst denn du jetzt? Deine Aussage
    habe ich doch BESTÄTIGT!
    Ich trainiere selbst so. Deine Formulierung ist übrigens entschieden im Ton vergriffen.
    Desweiteren verbitte ich mir, mit überhaupt irgendeinem anderen Mitglied hier über einen Kamm geschert zu werden, es sei denn, unsere beiden Meinungen sind wirklich 100% deckungsgleich (was selten bis gar nicht vorkommen dürfte).

    Schlussendlich geht es dieser Frau - so wie ich sie verstanden habe - keines Wegs in erster Linie um den Muskelerhalt, weshalb ein Reiz in der Form, wie wir in benötigen, nicht vonnöten ist. Das war der einzige Unterschied, den ich herausgestellt habe!

    Der nächste, der einen Beitrag von mir verreisst, ohne ihn vorher richtig gelesen zu haben, dem beiss ich den Kopf ab!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @ jackyl

    Zuerst mal Hallo und Willkommen hier inne Community. Zu Deinem "Problemchen" : Schau Dir mal ganz intensiv diesen Thread an. Ist für Frauen genauso geeignet wie für Männer und burnt wie Hölle und ich weiß das besser wie keiner, da ich selbst mal adipös war
     
Thema:

hallo bin neu hier

Die Seite wird geladen...

hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Hallo Ich bin neu hier!

    Hallo Ich bin neu hier!: Hallo, hiermit möchte Ich mich vorstellen. Ich bin Sarah 28 Jahre 3 Kinder (7Jahre, fast 2Jahre und fast 6 Monate) Verheiratet. So. In den...
  4. Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin neu hier: Hallo, ich bin Lissandro.. Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier...
  5. Hallo, neu hier!

    Hallo, neu hier!: Hallöchen, Da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, beginn ich erstmal mit Infos zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen...