Hallo bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Phil, 16.11.2007.

  1. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Ich heiße Philipp bin 20 Jahre alt und trainiere seit November 2006.
    Ich nehme auch Protein getränke zu mir.
    Ich wollte mal fragen ob ich richtig trainiere hier mal ein einblick

    1Tag Brust+Schultern+Bauch
    2Tag Bizeps+Trizeps+Rücken
    3Tag Beine + 30 min laufen

    würde mich freuen auf eine Antwort

    Bis dann...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich grüße dich! :-)

    Würde den Beintag aber in die Mitte der Woche hauen, alleine schon wegen der Belastung der Synergisten.

    Ich persönlich hätte nachdem Beintraining Probleme noch 30 Min. zu laufen, sollte auch bei intensivem Workout nicht mehr möglich sein. Da kann auf jeden Fall irgendwas nicht stimmen!
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 16.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Willkommen,

    Vll postest du mal den gesammten Trainingsplan, dann sehn wir ja ob da was nich stimmt, oder ob alles okay ist
    Gruß KeyKey
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Zu deinem Trainingsplan, die Aufteilung gefällt mir überhaupt nicht. Les dich hier mal ein bisschen ein und dann ändere deinen Plan. Schon mal ein paar Anmerkungen, dein Tag 2 ist der schlimmste Tag. Erstens trainiert man erst die grossen Muskeln, in dem Fall den Rücken, dann die kleinen und zweitens halte ich Bizeps und Rücken an einem Tag für einen Fehler, da der Bizeps schon beim Rückentraining ziemlich gefordert wird.

    Gruß
    Andy
     
  7. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gut alles klar ich mach mich ma kundig

    ich danke euch!!!!
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wobei man aber am Anfang durchaus die Synergisten vorher fordern kann, mit Vorermüdung ist halt so'ne Geschmackssache, konnte am Anfang auch sehr gut damit aufbauen.
     
  9. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal hier nach gelesen und werde ab sofort

    Brust+Bizeps +Bauch
    Rücken+Trizeps+Nacken
    Beine+Schultern+Bauch

    so ist daas ja in ordnung oder?

    soll ich vorm Training laufen oder danach??
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danach. Guck ma was ich oben geschrieben habe. Ich persönlich würde den Beintag mit dem Rückentag tauschen... aber musst Du wissen.
     
  11. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hatte ich übersehen....

    Gut werde ich dann machen....Aber sonst ist der okay so?

    eine frage hab ich noch wie oft müsste ich laufen in der woche ?
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Willst Du Masse raufpacken oder Fett verbrennen?
     
  13. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Masse aufbauen

    Du wo finde ich ein guten Ernährungsplan ?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann am besten nur 1-2x in der Woche.

    Kannst Dir deinen EP doch selber zusammenstellen und dann hier posten, dann können wir drüber schauen. ;)
     
  16. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jo werde ich machen..

    Peace

    und danke
     
Thema:

Hallo bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Hallo Ich bin neu hier!

    Hallo Ich bin neu hier!: Hallo, hiermit möchte Ich mich vorstellen. Ich bin Sarah 28 Jahre 3 Kinder (7Jahre, fast 2Jahre und fast 6 Monate) Verheiratet. So. In den...
  4. Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin neu hier: Hallo, ich bin Lissandro.. Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier...
  5. Hallo, neu hier!

    Hallo, neu hier!: Hallöchen, Da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, beginn ich erstmal mit Infos zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen...