Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Kurze, 11.01.2010.

  1. Kurze

    Kurze Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich nicht unerfahren im Thema Bodybuilding. Also kein Neuling, mein Partner schon. Das Problem ist, so wirklich tut sich da nichts. Jetzt habe ich mir mal einige Trainingspläne durch gelesen. Also mein Partner und ich trainieren 3 x pro Woch komplett alle Muskelpartien. D. h. jeden Sonntag, Dienstag und Donnerstag immer Bauch, Beine, Po, Rücken, Arme. Kann es sein, dass es effektiver ist jede Muskelpartie 1 x pro Woche zu trainieren und dafür intensiver?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 11.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, probier mal einen 3er Split.

    Trainingspläne findest du hier im Forum genug ;)

    Viel Erfolg.
     
  4. Kurze

    Kurze Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Habe so einiges gefunden an Tips.
     
  5. #4 GucciMane, 11.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Trainiere nun auch so .. Alle Partien an einen Tag .. hab so nen Plan von meinem Trainer bekommen .. bin ja erst seit kurzem dort also mal schauen .. Muskelkater hab ich auf jeden Fall :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...