hallo brauch anfängertipps

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von alphatier, 07.07.2009.

  1. #1 alphatier, 07.07.2009
    alphatier

    alphatier Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    trier
    hallo

    ich wollt mit dem training anfangen un hab mir dianabol thais gekauft un wollte tipps haben z.b

    wie nehm ich sie ein wie viel am tag?

    bring mir das was die sofrt am anfangen zu holen?

    was kann ich danach holn?

    bitte um antworten mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris2906, 07.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lass den blödsinn lieber und erstell dir nen vernünftigen ernährungs und trainingsplan und trainiere paar monate/jahre danach.
     
  4. #3 Jay Sean, 07.07.2009
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Du wolltest erst mit dem Training anfangen hast aber schon den Stoff ???

    Sry aber ist in meinen Augen total Hirnrissig ...fang doch erst ma an zu trainieren und das hart !!! ... dann kannste noch ma in 4-5 jahren auf die Frage zurück kommen, ob du dir was reinpfeifen sollst.

    *totales Unverständnis*
     
  5. #4 machodijai, 07.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Nitray1, 07.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also dianabol only solltest sowieso schon gar nicht nehmen.
    Mit dem Trainingsstand und Alter schon gar nicht, ruinierst dir nur den Hormonhaushalt und die Leber.
     
  7. #6 JakondaX, 07.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Lass die Finger davon. Du wirst dir letzendlich mehr kaputt machen als aufbauen, außerdem ist Dianabol eh total schwachsinnig und gleich mit 17-18 deinen noch nich ausgewachsenen Körper so zu belasten....

    Kannst dir gleich Kugel geben
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo brauch anfängertipps

Die Seite wird geladen...

hallo brauch anfängertipps - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  2. Hallo ich brauche Hilfe

    Hallo ich brauche Hilfe: Hallo ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren wieder aktiv beim Sport gehe 3x die Woche ca. 2 Stunden es wird zwar bei mir aber ich denke bei...
  3. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  4. Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.

    Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.: Eigentlich bin ich nicht unerfahren im Thema Bodybuilding. Also kein Neuling, mein Partner schon. Das Problem ist, so wirklich tut sich da nichts....
  5. hallo zusammen bin neu und brauch paar tipps

    hallo zusammen bin neu und brauch paar tipps: also ich bin 19 jahre und 1,66 klein und bin 58 kilo leicht..... ich will jetzt bald ein bischen muskellaufbauen und mich im fit...center...