Hallo brauche etwas hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Flex009, 07.04.2009.

  1. #1 Flex009, 07.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 16 jahre alt wiege 68 bin 178 gross und trainire jetzt schon seit 7 monaten und habe dabei 10 kg zu genommen und will noch ein bisschen mehr drauf haben
    jedoch leg ich seit 2 monaten kein kilo mehr drauf obwohl ich sehr viel esse

    und 4 mal pro woche ins studio gehe

    mfg Felix
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroundZero, 07.04.2009
    GroundZero

    GroundZero Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau
    Nabend ;)
    Hast du schonmal probiert, dein Training umzustellen?
    Sprich mehr auf Wiederholungen setzen?

    MfG
     
  4. #3 2kxzero, 07.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich oute mich mal als ebenfalls 16 jähriger.

    Bei mir hat der Muskelzuwachs auch nach einiger Zeit stagniert , trainiere nun ziemlich genau ein Jahr und vor ca. 9 Monate hatte ich den Stand erreicht auf dem ich mich immernoch befinde (obwohl ich weiterhin gleich viel trainierte )

    Es kommt ja auch darauf an was du ist . Les dir dazu aber lieber was im Ernährungsbereich durch. Denn es bringt sicher nichts sich ungesundes Zeug reinzuballern von dem keine Muskeln bekommst , tendenziell aber auch einer bist der davon durch das Treiben von viel sport nicht dazu neigt das Fett anzulagern sondern es gleich wieder verbrennst, mehr Muskelmasse bekommst du dadurch allerdings aber auch nicht :D

    Solltest du dein Training gesplitet haben bin ich ruhig.

    Solltest du aber Ganzkörpertraining wie ich betreiben , wo ist die Regenerationsphase/zeit ?

    mfg
     
  5. #4 the-one-and-only, 07.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal ist es so das man denkt man würde sehr viel essen! könntest du mal deinen Ernährungsplan posten?
    Ausserdem sind in 7 Monaten 10kg sehr gut! das ist normal das du jetzt auch mal stagnierst.
    Was ich dir noch empfehlen kann ist das du mal 1 Woche oder 10 Tage Pause einlegst! danach wird dein alter Trainingsplan auch sehr effektiv werden. Probiers mal aus.

    Gruß
     
  6. #5 HighTower, 07.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    ich habe mal gelesen das wenn man nicht "weiterkommt" den Trainingsplan umstellen soll, mein Trainingspartner muss auch ca alle 6-10 wochen sein Trainingsplan ändern da er nicht vom Fleck kommt ich allerdings kann seit knapp 5 monaten so durchtrainieren und lege bei jedem 2ten Besuch des Fitnessstudio beim Bankdrücken Pro seite 5 Kilo drauf, Beinpresse bin ich bei Maximum, Bizeps übungen steiger ich jeden 2ten Besuch um 1 kilo pro Seite.

    Also denke ich mal das es dir wie meinem Trainingspartner ergeht,.. einfach mal dein TP umstellen
     
  7. #6 IceBall, 08.04.2009
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ich mache das so dass ich jede 2te woche immer andere übungen machen den es gibt viele übungen für die muskelngruppen.geht auch gut und man macht nich immer die selben sachen und macht auch mehr spaß (finde ich :) ) sonst guck dir hier paar pläne an und entnehme mal 2-3 und versuche die vllt ändert sich dann alles :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Flex009, 08.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also erst mal danke für eure beiträge

    ich esse wenn ich zur schule gehe so 3-4 brote mit fleisch verteilt danach zu
    mittag eier oder nudeln und fleisch und dan am abend wieder brote 3-4 fals ich trainire danach nochmal brote oder ei
    und noch 1-2 bannanen zwischen drin.

    also nix vom megges den ganzen tag

    mit den mehr wiederholungen wie ist des gemeint

    z.B wenn ich Bankdrücken mach

    z.b 6x 10wiederholungen sowas und dann mit dem gewicht runter gehen oder so machen das ich es immer mit dem gleichen gewicht schaffe???
     
  10. #8 Flex009, 09.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab gestern habend noch meienen trainier gefragt wegen der ernährung und dem training

    training : 4sätze von z.B bankdrücken und 4-8 wiederholungen mit viel gewicht

    ernärung : morgens kohlenhydrate abendskohlenhydrate und mittags fleisch und immer inerhalb von 2 stunden was essen
     
Thema:

Hallo brauche etwas hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche etwas hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauche Hilfe

    Hallo ich brauche Hilfe: Hallo ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren wieder aktiv beim Sport gehe 3x die Woche ca. 2 Stunden es wird zwar bei mir aber ich denke bei...
  2. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  3. Hallo ich brauche mal hilfe

    Hallo ich brauche mal hilfe: Hallo, ich bin 21, 186cm groß und wiege nur 55kg. Das sagt ja schon alles. Zunehmen kann ich irgend wie nicht mein Arzt sagt ich hab halt einen...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...