Hallo erst mal!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von RefleX?, 01.01.2008.

  1. #1 RefleX?, 01.01.2008
    RefleX?

    RefleX? Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    So ich wollt mich nur mal vorstellen.

    Mein name ist Hendrik, ich bin 19 jahre alt(naja in 2 wochen^^)
    ich bin 1,96 groß und wiege 83 kilo.

    Ich interessiere mich seit ca 4 jahren für bb und krafttraining und informiere mich auch seit ca der gleichen zeit über trainingsmethoden usw.
    Ich habe mit meinem lehrer damals in der schule eine bb ag gemacht aber die war leider nich so gut besucht (wir waren mit lehrer 5 leute) Naja und durch das alter und den körperbau konnten wir auch noch nich so viel machen.

    Naja wie auhc immer, mitte des jahres habe ich eine möglichkeit gefunden kostenlos in einem kraftraum unseres sportvereins im ort zu trainieren und das tue ich nun seit mai ungefähr. Ich habe noch nicht sehr viele veränderungen feststellen können, aber ich weiß auch das das zeit braucht.

    Na dann ich hoffe auf gute kameradschaft

    MfG RefleX?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen!

    Wenn Fortschritte bei dir nur zu langsam erfolgen, dann poste doch mal einen Trainingsplan im Unterforum dafür und sag uns ein paar Sachen zu deiner Ernährung.

    Viel Spaß bei uns! :-)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum. :winke:
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 01.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Willkommen
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 02.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Willkommen :-)
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    moin hendrik,

    hört sich doch alles sehr gut an.
    wenn du möchtest, kannst du ja mal deinen trainings/ernährungsplan posten, dann schaun wir mal, was da noch zu optimieren ist.

    gruss, amano
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 02.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :winke:

    so hat sich noch niemand hier vorgestellt. :anbeten:
     
  10. #8 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Hallo erst mal!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal - Meine Vorstellung

    Hallo erst mal - Meine Vorstellung: Ein fröhliches Hallo an euch alle! Bin wirklich toll mal ein übersichtliches Forum mit Könnern gefunden zu haben das sich mit Kraftsport...
  2. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  3. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, Mein Name ist Tom und ich bin 17 1/2 Jahre alt und würde gern mit grundlegendem Muskelaufbau (Ausdauertraining,Krafttraining und etwas...
  4. Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Wollt mich mal kurz vorstellen, Trainiere jetzt seit gut 4 monaten und sehe auch erfolge. Bin immer mit einem Freund Pumpen gegangen doch das...
  5. Hallo erstmal ;)

    Hallo erstmal ;): hi ich bin neu hier in dem forum um mir mal ein bischen wissen anzueignen ich hab vor gut 2 jahren mit bodybuilding angefangen um mein...